Kann mit PayPal nicht zahlen es kommt immerLeider können wir Ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie eine ?

2 Antworten

Paypal wünscht von Dir eine Kreditkarte .

Ohne Kreditkarte brauchst Du künftig Paypal Guthaben.

Dem hast Du auch mit der Anmeldung zugestimmt

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen

PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full#r3

Paypal ist auch berechtigt den Ausweis zu fordern

Geld ist drauf

@Benjamino89

Versuche es später nochmal , bereinige den Browser . wenn es dann immer noch nicht geht ruf Paypal an:

Rufen Sie uns an:  0800 723 4500

Da bleibt nur ein Anruf:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint

So erreichen Sie uns:

Möchten Sie mehr über uns erfahren? Unter 0800 723 4500 erreichen Sie uns persönlich. (Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen.

Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +353 1 436 9003 – entsprechende Auslandskosten können anfallen.).

Bitte halten Sie Ihre Kundenservice-PIN bereit. Selbstverständlich können Sie uns auch gerne eine E-Mail an kundenbetreuung@paypal.com schicken.

Das Wort Kundenservice-PIN ist ein Link. Also bitte bei Paypal einloggen und den Pin abrufen

die Pay Pal Server werden vermutlich neu gestartet und es müste in 30 min wieder gehen

Das ist seit heute morgen schon was ist das Geld ist drauf

@Benjamino89

Es kann sein das sie die Daten alle prüfen müssen und das kann auch länger dauern