bwin Einzahlung mit Paypal nicht möglich?

4 Antworten

Da gibt es mehrere Möglichkeiten:

Variante 1:
Du nutzt PayPal mit einem Bankkonto mit oder ohne Lastschrift

Lösung:
Die meisten Glücksspiel Anbieter akzeptieren dieses Verfahren nicht

Variante 2:
Du nutzt PayPal mit Bankkonto mit oder ohne Lastschrift und Kreditkarte

Lösung:
Siehe Lösung 1, deswegen unbedingt die Kreditkarte vorher als bevorzugtes Zahlungsmittel festlegen, dann sollte das klappen (Guthaben / positives Konto Vorrausgesetzt)
Zusatz:
Einige Anbieter erfragen bei PayPal ob es eine Prepaid-Karte ist und verweigern manchmal die Akzeptanz von den Prepaid-Karten

Variante 3:
Du nutzt PayPal nur mit Kreditkarte

Lösung:
Sollte klappen
Zusatz:
Einige Anbieter erfragen bei PayPal ob es eine Prepaid-Karte ist und verweigern manchmal die Akzeptanz von den Prepaid-Karten

Variante 4:
Du nutzt PayPal nur mit Guthaben ohne hinterlegte Zahlungen

Lösung:
Hier sollten keinerlei Probleme bei ausreichend Guthaben vorliegen

Da es auf Glücksspiele keinen Käuferschutz mehr gibt, kannst Dort auch kein Geld hin überweisen.

3.2. Ausnahmen PayPal-Käuferschutz
Anspruch auf Käuferschutz kann für den Erwerb der meisten Waren und Dienstleistungen (wie beispielsweise Fahrkarten, immaterielle Güter wie Zugriffsrechte auf digitale Inhalte) mit folgenden Ausnahmen bestehen:

Erwerb von Grundeigentum (darunter jegliche Form von Wohneigentum),
Erwerb von Unternehmen oder Unternehmensteilen (einschließlich Gegenstände oder Forderungen, die Teil eines Unternehmens oder einer Unternehmensakquisition sind),
Fahrzeuge (darunter jegliche motorisierte Fahrzeuge, Motorräder, Luft- und Wasserfahrzeuge; ausgenommen tragbare Leichtfahrzeuge, die für Freizeitzwecke genutzt werden, wie etwa Fahrräder oder Hoverboards),
Zahlungen auf Crowd-Funding- oder Crowd-Lending-Plattformen,
individuell angefertigte Artikel (außer solchen, die als INR im Sinne dieser Richtlinie gelten),
gemäß der PayPal-Nutzungsrichtlinie verbotene Waren und Dienstleistungen,
Erwerb von Maschinen, die in der verarbeitenden Industrie verwendet werden,
Zahlungsmitteläquivalente (darunter jegliche Geschenkkarten oder Prepaid-Karten),
jegliche Wetteinsätze und sonstige Glücksspielaktivitäten,
Zahlungen im Zusammenhang mit Finanzprodukten oder Kapitalanlagen,
Zahlungen an Verwaltungsbehörden,
Spenden,
Erwerb von Waren oder Dienstleistungen, die sie selbst abholen oder durch Dritte für Sie abholen lassen (einschließlich der Abholung im Einzelhandel) und die sie als INR (nicht erhalten) geltend machen.
Zahlungen für alle anderen Artikel sind vom Verkäuferschutz umfasst.

Glyphodon  23.04.2017, 09:30

Da es auf Glücksspiele keinen Käuferschutz mehr gibt, kannst Dort auch kein Geld hin überweisen.

Was hat den der Käuferschutz damit zu tun, ob man bei bwin per Paypal einzahlen kann oder nicht?

Du kannst ja z.B. auch ein  Fahrzeug mit Paypal bezahlen obwohl du auch bei Fahrzeugen keinen Käuferschutz hast.

https://help.bwin.com/de/general-information/payments/payment-methods/paypal

dresanne  23.04.2017, 09:32
@Glyphodon

Du hast recht, aber PayPal verweigert schon seit einiger Zeit Zahlungen an Gewinnspiele.

Glyphodon  23.04.2017, 11:35
@dresanne

aber PayPal verweigert schon seit einiger Zeit Zahlungen an Gewinnspiele

Das ist nicht richtig. Ich habe Wettkonten bei Tipico, bwin und bet365, bei allen zahle ich mit Paypal ein.

Hi, die bei bwin hinterlegte Emailadresse muß mit deiner Paypal-Emailadresse übereinstimmen.

Ggf. kannst du eine zusätzliche Emailadresse in deinem Paypal-Konto hinterlegen und bestätigen.

Hinterlege zur Sicherheit bei Paypal Deine Kreditkartennummer, dann sollte es klappen.