wieso sind die Mädchen in meiner Klasse so?

7 Antworten

Mädchen stehen eher auf ältere Jungs, da diese meist reifer sind.
Ich war in der 9. Klasse mit einem 12. Klässler zusammen. Von unseren Jungs hatte da noch keiner Kontakt zu einem Mädchen. Mittlerweile hat in meiner Klasse ein Junge eine Freundin aus der 8. Klasse und es gibt ein Paar innerhalb der Klasse. Sonst haben fast alle Mädchen einen Freund bzw. bereits eine Beziehung gehabt.

Ich kann dir nur empfehlen...Versuch es bei den Jüngeren! Und Hallo...Wir leben im 21. Jahrhundert. Es gibt soziale Netzwerke. Klar ist es unromantisch, sich über Facebook kennenzulernen, aber wenn du schüchtern sein solltest, dann ist das die beste Möglichkeit. Suche nach Mädchen aus deiner Schule oder Stadt und schreib sie einfach mal an...Du wirst ja sehen, ob sich was entwickelt. :)

Aber bis dahin: Viel Glück! :)

IchBinPassiv
Fragesteller

bin im vorletzten Schuljahr (Realschule) wird knapp vorallem wenn ich eine Ausbildung in ner anderen Stadt mache

isaloveit  16.06.2016, 00:47
@IchBinPassiv

Du musst jetzt aber auch nicht zwanghaft versuchen, eine Freundin zu finden. Das geht sowieso schief. Lass es einfach auf dich zukommen!

Sprich doch einfach mal in der Pause n hübsches Mädchen aus der 8. oder einer deiner Paralellklassen an. Sag einfach mal "Hi" und das jede Pause in der ihr euch seht, ein paar Tage lang. Wenn sie zurückgrüßt, kannst du einfach mal fragen "wie gehts?" und dann steigerst du des immer so weiter. Vielleicht ist sie sogar schneller.
Viel Erfolg beim finden ;)

IchBinPassiv
Fragesteller

bei uns in der Pause sind immer alle in kleinen Gruppen und wenn ich dann zu nem anderen Mädchen gehe werd ich von allen beobachtet und werd dann von den in meiner klasse gefragt was ich gemacht hab usw. außerdem kennen das (leider) die meisten in meinem Alter gernichtmehr dass man "wie geht's" oder so zu einer fremden Person sagt. Die werden sich wundern, nicht antworten oder lachen. Is eigentlich traurig

Giulio86  16.06.2016, 00:45

ich mein du sagst einfach mal im vorbeigehen "hi" zu nem hübschen Mädchen (auch wenn sie in ner gruppe unterwegs ist), suchst vllt schon blickkontakt, lächelst und achtest auf ihre reaktion. Und ja zum Problem mit deiner Gruppe: Wenn du neue Mädchen kennenlernen möchtest, solltest du einfach mal öfter allein ne Pause verbringen, glaub mir, da trauen sich generell alle Menschen viel mehr, dich anzusprechen, wenn du allein bist... ;-)

Du kannst zum Jugendzentrum gehen oder mal abends auf ne Party

Naja du kannst dich draußen mit Kumpels treffen(z.B.Kino,Park oder in der Innenstadt)da sieht man ja viele Mädchen,die auch nicht in deiner Schule gehen und du kannst sie ja ansprechen (Telefonnummer ).Aber es ist doch nicht zwingend eine Freundin zu haben,warte ab bis das richtige Mädchen kommt.Viele Mädchen im Alter von 14 oder 15 stehen ja sowieso eher auf etwas ältere Jungs.

Giulio86  16.06.2016, 00:48

ja in die stadt mit kumpels is auch ne gute gelegenheit ;-)

Weil Mädchen meistens nicht an gleichaltrigen intreressiert sind ;)
Mädchen haben in dem Alter schon bei sich zuhause meistens einen großen männlichen Freundeskreis und leistens stehen siebdann auf einen von ihnen..
Wenn du Mädls kennenlernen willst, dann fahr doch ims Freibad, geh mit deinen Freunden raus in ein Kaffee oder so, da sind genug Mädchen die nur drauf warten angesprochen zu werden ;)