wieso sind die Mädchen in meiner Klasse so?

7 Antworten

Mädchen stehen eher auf ältere Jungs, da diese meist reifer sind. 
Ich war in der 9. Klasse mit einem 12. Klässler zusammen. Von unseren Jungs hatte da noch keiner Kontakt zu einem Mädchen. Mittlerweile hat in meiner Klasse ein Junge eine Freundin aus der 8. Klasse und es gibt ein Paar innerhalb der Klasse. Sonst haben fast alle Mädchen einen Freund bzw. bereits eine Beziehung gehabt.

Ich kann dir nur empfehlen...Versuch es bei den Jüngeren! Und Hallo...Wir leben im 21. Jahrhundert. Es gibt soziale Netzwerke. Klar ist es unromantisch, sich über Facebook kennenzulernen, aber wenn du schüchtern sein solltest, dann ist das die beste Möglichkeit. Suche nach Mädchen aus deiner Schule oder Stadt und schreib sie einfach mal an...Du wirst ja sehen, ob sich was entwickelt. :)

Aber bis dahin: Viel Glück! :)

bin im vorletzten Schuljahr (Realschule) wird knapp vorallem wenn ich eine Ausbildung in ner anderen Stadt mache

0
@IchBinPassiv

Du musst jetzt aber auch nicht zwanghaft versuchen, eine Freundin zu finden. Das geht sowieso schief. Lass es einfach auf dich zukommen! 

0

Naja du kannst dich draußen mit Kumpels treffen(z.B.Kino,Park oder in der Innenstadt)da sieht man ja viele Mädchen,die auch nicht in deiner Schule gehen und du kannst sie ja ansprechen (Telefonnummer ).Aber es ist doch nicht zwingend eine Freundin zu haben,warte ab bis das richtige Mädchen kommt.Viele Mädchen im Alter von 14 oder 15 stehen ja sowieso eher auf etwas ältere Jungs.

ja in die stadt mit kumpels is auch ne gute gelegenheit ;-)

0

So mein bub... heutzutage ist es so.. doe mädchen stehen nicht mehr auf klassiche gut angezogen jungs sondern eher auf die typen doe t shirts bis zu den waden tragen, hosen bis zum knie , yolo swag kappe achja und rote Schuhe... also mein freubd du hast nun alles was du brauchst un erfolgreich zu sein lg

Genau weil die Jungs so denken laufen sie auch so scheußlich durch die Gegend da sind aber wohl kaum die Mädchen drauf geschweige denn stehen auf sowas...

0

Heyy ich trag auch rote Schuhe ich darf das weils nike air jordans sind :D ne spass aber welche rote Schuhe die meisten idioten tragen sind die Gaysteppers

0

Was möchtest Du wissen?