was ziehen mädchen von 15-19 auf partys an?

2 Antworten

Auf einer Hochzeitsfeier oder so immer ein schönes Kleid und auf nem Geburtstag von Freunden oder so einfach nen hübsches top und ne passende Hose.

w/15

Würde ein kurzes schwarzes Kleid tragen und ne schicke Designer Tasche 💅🏼. Make-up muss sowieso sitzen. Schuhe idk

gogouz
Fragesteller

high heels vielleicht?

Maren44  03.03.2024, 18:33
@gogouz

Ich bin 15. Kommt darauf an… Vielleicht ziehe ich sowas an, aber fühle mich nicht Mal in nem Kleid wohl. Mit Highheels noch unwohler.

gogouz
Fragesteller
@Maren44

trägst du ein enges oder ein weites kleid?

Maren44  03.03.2024, 19:05
@gogouz

Musst du doch wissen was du schön findest.

gogouz
Fragesteller
@Maren44

wollte nur nach inspiration suchen

Maren44  03.03.2024, 19:12
@gogouz

Na ja einfach schwarzes, enges, kurzes Kleid. Findest du überall.