Mit wievielen Körben muss auf auf "Dorf-Partys" oder in Clubs etc. rechnen?

MrSlowhand129  14.10.2023, 17:26

100 Anmachen …willst du einen Rekord aufstellen 😉

kuru123
Fragesteller

Also das war eher so gemeint "Wieviel Prozent geben einem wohl die Nummer" ;D von 100 eben :D

2 Antworten

Das kann man nicht sagen - es hängt von vielen Faktoren ab: Von einem selber und dem eigenen Auftritt, dem Publikum, der Stimmung; von den Personen, an die man gerät ... da kann alles oder nichts passieren. Habe solche Partys in meiner Heimat oft besucht - da kann man wirklich gar nichts planen.

Ich rate aber davon ab, da hinzugehen in dem festen Vorsatz da unbedingt jmanden kennen zu lernen und die Liebe des Lebens zu finden ------> das geht schief. Wer schon mit solchen Ansprüchen aufkreuzt, egal ob dort oder sonst wo in einem Club usw., der agiert so verklemmt, unsicher, gehemmt und steif, dass er total merkwürdig rüber kommt & nur noch der komische Vogel ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kuru123
Fragesteller

"Wer schon mit solchen Ansprüchen aufkreuzt"

Ja da hast du recht und das hatte ich auch gar nicht vor, dass ich "plane" dass ich unbedingt an Tag X dieses und jenes erreichen muss ;)

Das war eher so als " grobe Ego-Stütze" gedacht im Sinne von "Ja auch 20 Körbe am Stück können normal sein".

Ich bin da halt wirklich total raus und mag es, wenn ich "grobe Referenzen" habe ^^

ich würde nicht mit der einstellung hin wenn ich 100 anquatsche dann hab ich mindestens 20 nummern. finde ich falsch. geh da ganz locker hin und erzwing nichts oder arbeite eine liste ab...klink dich in Gespräche ein wenn es sich ergibt und mach dich nicht zum Sklaven dass du was finden musst. sei einfach da und schau erstmal