Wie kann ich eine Transfrua für eine ernsthafte Beziehung kennenlernen?
Ich (m, 18) stehe schon seit einer geraumer Zeit (sicherlich so 3-4 Jahre) auf Transfrauen. Ich weiß zwar nicht wie das so kam, aber heute bin ich mir sicherlich, dass ich nicht mit einer biologischen Frau zusammen sein möchte und ebenso keine Kinder haben möchte (und außerdem kann man ja Kknder adoptieren).
Jedoch habe ich bis heute keine Transfrau kennen gelernt, ich habe auch kein Tinder oder so, kenne mich diesbezüglich gar nicht aus und will auch nicht das Freunde oder so mich dort sehen.
Daher meine Frage, wie kann ich eine Transfrau kennenlernen, ohne irgendwelche Apps nutzen zu müssen (Wohne BTW in Villingen)
Sorry aber ist transfrau nen Mann der jetzt ne Frau ist und noch nen pimmel hat oder wie?
Ja im Grunde genommen schon, aber es gibt auch Transfrauen die sich angeglichen haben, das heißt das ihren Penis zu einer Vagina umoperiert haben. Also von außen
1 Antwort
Es gibt soweit ich weiß Queere Bars und Clubs vielleicht erkundigst du dich mal in der Hinsicht was es so in deiner Nähe gibt.
(In Berlin ist das wahrscheinlich einfacher zu finden als in Sachsen)
Naja aber ich meine wenn er Kontakt aufbauen möchte ist das sein gutes Recht und du kannst nicht wissen ob er z.B. Bi ist.
Hören Transfrauen dann auf es bei heterosexuellen Männern zu versuchen?
Und trotzdem versuchen Transfrauen es an heterosexuellen Männern. Also brauchen Sie sich nicht so über Personen aufregen, die jene so akzeptieren wie sie sind.
Dein transexklusiver und biologistischer Quatsch interessiert außer dir und den Faschos die dir applaudieren aber niemanden.