Bin ich crossdresser oder transfrau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ich Dir nicht beantworten leider.

Ich habe mir die Frage selber auch stellen müssen und lange darüber nachdenken müssen was es eigentlich ist.
Vielleicht selber mal die Frage stellen wie zufrieden Du als Mann bist und ob es Dir nur darum geht diese Weibliche Rolle zu spielen oder Du dauerhaft diese Rolle/anderes Geschlecht möchtest.
Bei mir war es so das ich erkannt habe das es nur darum geht ab und zu in diese Rolle zu schlüpfen oder einfach die Kleider tragen zu wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD
gabrielemarie  08.08.2021, 13:13

HALLO GABI HIER

ALSO ZU ERST DACHTE ICH DAS ICH AUCH NUR EIN FETISCH HABE WEIT GEFEHLT ICH HABE JAHRZEHNTE IM FALSCHEN KÖRPER GELEBT UND GELITTEN BIS ZUM HERZINFACKT : JAA LEIDER DANACH HABE ICH MIT OUTING ANGEFANGEN UND LEBE SEITHER ALS FRAU MIT ALLEN DRUM UND DRAN AUCH ALLE OP:S GAOP UND BRUST BIN STOLLS ES GEMACHT ZU HABEN : ZU DIR SOOO WIE DU DICH GIBST STEH ZU DIR UND SUCH DIR EINEN ERFAHRENEN TERAPEUTEN : DIE ANDRESSEN HABEN AUCH SELBSTHILFE GRUPPEN FÜR TRANSGENDER :

MEINER MEINEUNG NACH BIST DU EHR TRANS WAS ÜBERHAUPT NICHT SCHLIMM IST : ABER UM DAS GENAU FESTZUSTELLEN TERAPEUT :: IS SO : DANN LEBE DEIIIIN LEBEN DEINS-

LIEBE GRÜSSE GABI

Das ist nicht ungesund. Aber Muttis Kastensachen.....

Hört sich nach Transvestit an.

crRaphi
Fragesteller

Das war aufdas tucking bezogen.

Danke für deine Antwort

crRaphi
Fragesteller

Dürfte Ich erfahren was mit den Punkten gemeint ist.

Gocca  05.07.2021, 23:43
@crRaphi

Muttis sachen sind ihre Sachen. Du bedienst dich daran. Das ist nicht o.k.

Kauf dir selbst welche. Sonst wirds schräg.

Jplet  07.07.2021, 11:10

Ein Transvestit verdient Geld damit bei öffentlichen Auftritten. Das Wort passt eigentlich nicht in die Diskussion. Sorry.

Gocca  07.07.2021, 19:45
@Jplet

Ein Transvestit stellt sich gerne zur Schau.

Und er ist weder Transsexuell noch Crossdresser. Meiner Meinung nach möchte er Aufmerksamkeit.