Bin ich crossdresser oder transfrau?
Hallo.
Seit kurzen Stelle ich mir die Frage, ob ich trans oder crossdresser bin.
Woran kann ich erkennen, ob ich das bin oder das andere? Gibt es Dinge, die zb mir zeigen das ich crossdresser bin (zb Verhalten, Haltung,...)?
Also ich bin männlich und noch minderjährig. Immer öfter bediene ich mich beim Kasten meiner Mutter. Also wenn ich mich zu meiner weiblichen Seite verwandle, dann verwende ich auch make up, trage eine perücke und tucke auch (Mir ist bewusst, dass das nicht gesund ist). Wenn ich dann in die Öffentlichkeit gehe, was ich noch nicht so oft gemacht habe, möchte ich dann auch als Frau gesehen und auch angesprochen werden.
Ich mache das nicht aus sexuellen Gründen.
Danke im voraus
Ps:. Antworten bitte begründen.
2 Antworten
Das kann ich Dir nicht beantworten leider.
Ich habe mir die Frage selber auch stellen müssen und lange darüber nachdenken müssen was es eigentlich ist.
Vielleicht selber mal die Frage stellen wie zufrieden Du als Mann bist und ob es Dir nur darum geht diese Weibliche Rolle zu spielen oder Du dauerhaft diese Rolle/anderes Geschlecht möchtest.
Bei mir war es so das ich erkannt habe das es nur darum geht ab und zu in diese Rolle zu schlüpfen oder einfach die Kleider tragen zu wollen.
Das ist nicht ungesund. Aber Muttis Kastensachen.....
Hört sich nach Transvestit an.
Ein Transvestit verdient Geld damit bei öffentlichen Auftritten. Das Wort passt eigentlich nicht in die Diskussion. Sorry.
Muttis sachen sind ihre Sachen. Du bedienst dich daran. Das ist nicht o.k.
Kauf dir selbst welche. Sonst wirds schräg.
HALLO GABI HIER
ALSO ZU ERST DACHTE ICH DAS ICH AUCH NUR EIN FETISCH HABE WEIT GEFEHLT ICH HABE JAHRZEHNTE IM FALSCHEN KÖRPER GELEBT UND GELITTEN BIS ZUM HERZINFACKT : JAA LEIDER DANACH HABE ICH MIT OUTING ANGEFANGEN UND LEBE SEITHER ALS FRAU MIT ALLEN DRUM UND DRAN AUCH ALLE OP:S GAOP UND BRUST BIN STOLLS ES GEMACHT ZU HABEN : ZU DIR SOOO WIE DU DICH GIBST STEH ZU DIR UND SUCH DIR EINEN ERFAHRENEN TERAPEUTEN : DIE ANDRESSEN HABEN AUCH SELBSTHILFE GRUPPEN FÜR TRANSGENDER :
MEINER MEINEUNG NACH BIST DU EHR TRANS WAS ÜBERHAUPT NICHT SCHLIMM IST : ABER UM DAS GENAU FESTZUSTELLEN TERAPEUT :: IS SO : DANN LEBE DEIIIIN LEBEN DEINS-
LIEBE GRÜSSE GABI