Transtape in der Öffentlichkeit tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir recht sicher, dass das niemanden stören wird. Vielleicht gucken ein paar neugierig, was das da ist und warum du da so ein breites Klebeband hast, aber mehr nicht.

Mit Tapes habe ich keine Erfahrung, aber ich habe selbst ein sehr gutes Passing, keine Ops aber recht wenig Brustwachstum. Letzten Sommer bin ich auch einfach so in Badehose an den Stand gegangen, hat mich viel Mut gekostet, aber niemand hat komisch geguckt. Ich bin aber auch ein bisschen dicklich, da fallen die Moobies nicht so auf. Hätte jemand genau hingeschaut, hätte diese Person schon erkennen können, dass das eigentlich eine weibliche Brust ist, wegen der Form und der Position der Nippel. Aber wie gesagt, es hat keinen interessiert.
Da dürfte das mit solchen Tapes auch kein Drama sein.

Probiere es erstmal zuhause ein paar Mal aus und dann geh als erstes am besten an einen kleinen abgelegenen Strand wo wenig leute sind, um dich dran zu gewöhnen.

nivvin  23.05.2021, 21:26

danke für den Stern :)

Versuch es doch erst mal zuhause aus und schau, ob du dich damit wohl fühlst. Wenn man ansonsten als Mann gelesen wird, werden manche vielleicht ein mal gucken und sich vielleicht fragen was das ist, aber ansonsten finde ich das nicht übermäßig auffällig - ich kenne den ein oder anderen, der das genauso macht. Ansonsten kannst du dir ja überlegen, ob du ein Schwimmshirt drüber anziehst, gerade am Strand ist das nichts ungewöhnliches.

Also mich persönlich würde es nicht stören. Sieht bestimmt gut aus :)

ich mein wenn dir das wirklich unangenehm ist das man das Tape sieht, manche Männer tragen T-Shirts beim schwimmen. Aber ich glaub kaum das es irgendwen stören wird. Ich mein hättest du mir bei den Bildern oben nicht gesagt das die das Tape haben ich glaub mir wäre nix aufgefallen um ehrlich zu sein

Generell: wenn du noch keine Erfahrungen mit so nem Tape hast versuche es erstmal Zuhause das du dich dran gewöhnst. Danach würd ich es in der Öffentlichkeit tragen mir ist sowas wumpe.