Wer weiss böse Charaktere aus Zeichentrickfilmen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ursula der Meerhexe: Arielle, Cruella Devil: 101 Dalmatiner. Hades Herkules, Hook Peter Pan, Medusa: Bernhard und Bianca, Dschafar :Alladin, Malefiz Dornröschen, Scar König der Löwen, Skeletor : He Man. Tex Ax :Bravestar, Schir Khan: Dschungelbuch.

Doktor Doofenschmirz aus Phineas und Ferb

Du könntest auch Sauron aus Herr der Ringe nehmen. Allerdings kein Zeichentrickfilm ^^

Ursula bei Ariel (The little Mermaid)

delyla 20.02.2011, 20:54

Captain Hook von Peter Pan

0

Scar aus Der König der Löwen. Der Bösewicht schlechthin. Er tötete Mufasa T___T

rabia (bibi blocksberg, herzog xzorn (gummibärenband, keine ahnung ob er richtig geschrieben ist), dr. draken (kim posible), team rocket (pokemon ;D), ursula (arielle) mehr fallen mir auf anhieb auch nich ein

Ani93 20.02.2011, 20:58

der mausekönig (nussknacker), larverna (barbie is eig. eine animationsfilm ich weiß :D)

0
Ani93 20.02.2011, 21:10
@Ani93

erzherzogin sophie (in der zeichentrick version von sissi)

0

Ja, Voldemort ist definitiv böse.

Wie wäre es mit "Ursula" aus Arielle die Meerjungfrau?

Ichy & Scatchy, die Panzerknacker, Kater Carlo etc. ...

delyla 20.02.2011, 20:53

Und dieser Clown bei den Simpsons - Crusty. Der wird dann aber lieb und der Assistent ist der Böse, wie hieß der noch?

0

frezzer,cell und boo in dragenball z

Drecksackblase ( spongebob)

Skeletor von He man

Dschafar in Disneys Aladdin.

Diverse Hexen und Wölfe in allen möglichen Märchenadaptionen.

Gibt es jetzt schon Harry Potter als Trickfilm?

moien57 20.02.2011, 20:50

Glaubst du der Film ist echt.

0

Harry Potter ist doch kein Zeichentrick...

Gundel Gaukeley aus Duktales

Cat aus Coop gegen Cat

Die Anti-Elfen aus "Wenn Elfen helfen"

SveniiGargamel 20.02.2011, 20:54

Hey stimmt das mit harry ist mir gar nich aufgefallen xDD

0

Was möchtest Du wissen?