Bin ich ein pedo?
Hey ein Kumpel meinte ich sei ein pedo weil ich m/14 und stehe halt auf 12 jährige oder jünger so er meinte ich solte ne Freundin haben die 14/15 ist so weil ich habe NH Freundin (12) und so ohne Sexualität so finde ich sie halt auf deutsch gesagt sexy, und meine Frage ist jze ist es ein pedo wen ich auf jüngere stehe so oder ist es normal? Und das ich sie so finde wie ich sie finde sie findet mich auch attraktiv so sie würde auch mal übernachten so no hate, kann mich auch auf andere fokussieren
8 Antworten
Pädophil wäre es nicht, da ihr beide Minderjährig seit. Zudem beträgt der Altersunterschied nur zwei Jahre. Du müsstest auf 8- oder 9-jährige stehen, um später Pedo zu gelten. Attraktiv finden und Intim werden, sind zwei paar Schuhe.
Die Mädels wollen heute viel früher ein festen Freund, im Gegensatz zu meiner Zeit, wo es nur Einzelfälle waren. Ich hatte auch schon junge Mädels gehabt, die mein Alter keineswegs störte. Sorgen musst du dir machen, wenn die 12-jährige nackt in deinem Bett liegt und ihr miteinander spielt. Das wäre nicht erlaubt. Bleibt es beim Händchen halten, Kuscheln und etwas küssen, geht es in Ordnung.
Wenn dir eine 12 Jährige zu jung ist, dann suche dir eine in deinem Alter, was für dich aber schwierig wird, weil viele auf ältere stehen. Ansonsten müssen es sowieso deren Eltern erlauben.
Das was dein Kumpel erzählt ist komplett schwachsinnig🤦🏼♀️
Pädophil ist man,wenn man als Erwachsener auf Kinder vor der Pubertät steht also so 7-9 jährige. Da du selbst noch ein Kind bist und euer Altersunterschied nur 2 Jahre beträgt ist das nicht Pädophil und komplett normal. Viele Mädchen wollen einen älteren Freund und 2 Jahre sind nicht schlimm. Ihr dürftet nur keinen Sex haben denn das wäre illegal da sie unter 14 ist.
Ja aber wär euch mit der Mariam noch zsm und keinen Fernbeziehung Dan ja nh wen die sich schon ... Beims chrwiben die hat sogar von ihren br8sten Foto gezeigt ja
Ihr seid im gleichen Alter. Also nein. Zumal Pädophil bezeichnet das sexuelle Interesse an Personen, vor der Pubertät. Dies ist bei einem 12 jährigen Mädchen nicht der Fall.
Ist auf jeden Fall nicht normal. Das geht schon stark Richtung Pädophilie. Unter 12 ist echt krank. Vllt. solltest du vorsichtshalber mal einen Termin beim Psychiater machen.
Wenn du auf Kinder stehst, die sichtbar vor der Pubertät sind, dann wäre das pädophil.
Aber heute setzt die Pubertät sehr früh ein und daher kann schon eine elfjährige einen Busen haben und dann gehst du, der ja selbst gerade hormonell völlig frei dreht, natürlich steil.
Jünger sollte sie aber wirklich nicht sein.
Ja stimmt haha außer sie wartet 2 jagre