Plötzlich liked ein mir fremdes Mädel auf FB alle Profilbilder meines Freundes (15 Monate Beziehung) mit Love-Like!?

4 Antworten

Ich würde nicht gleich meinem Freund die Schuld geben. Red erstmal in Ruhe mit ihm, womöglich kann er gar nichts dafür das sie das macht. Es ist zwar sehr offensichtlich, dass Sie auf ihn steht, aber das muss ja nicht gleich bedeuten das er auch sie mag

MinaX88X
Fragesteller

Ok danke Tsukino38 dann werde ich das tun. 😕

Das schaut nicht gut aus.

Ich würde mit ihm reden was da soll und woher er diese Frau kennt.Einfach offen reden das hilft und dann sehen wie Dein Freund reagiert.

Wünsche dir das alles gut wird.

MinaX88X
Fragesteller

Danke. Ok ich werde ihn ansprechen...ich wollte nur nicht so eifersüchtig rüberkommen....aber in letzter Zeit hat er sich eh ein bisschen zurückgezogen....deshalb habe ich Angst falsch zu reagieren. Aber besser so als gar nicht. Oder?!

Nur wenn Ihr sprecht weiß Du wo du drann bist bei ihm.Mach ihm keine Vorwürfe.Bleibe ruhig und sachlich und sei so wie immer einfach du selbst.:)

Jeder kann das Profil deines Freundes aufrufen und alles liken/ love liken wie er lustig ist. Das hat weder etwas zu bedeuten noch muss dein Freund die Person überhaupt kennen. Über Insta bekommt man im Wochentakt Bilder, verweise auf Pornoseiten von Bots geschickt die sich als hüpsche Frauen ausgeben ohne es je gewollt zu haben. Bist du der Ansicht das Mannn alle Frauen blocken oder löschen soll in den Socialen Medien wenn er in einer Beziehung ist?

MinaX88X
Fragesteller

Das ist ein ganz normales Mädel aus seiner Heimatstadt. Und NEIN. Es kann nicht jeder seine Profilbilder liken. Dazu muss man erst mit ihm befreundet sein. So hat er es eingestellt

Snowj21  24.10.2019, 12:54
@MinaX88X

Also ich habe viele Menschen in der Freundesliste die ich nicht kenne, ist das bei dir anders? Kennst du alle persöhnlich?

MinaX88X
Fragesteller

Und zu deiner Frage...nein. Ich habe auch viele Männerfreundschaften auf FB. Aber wenn einer mal ein Lovelike verteilt, dann ist es mal das eine aktuelle Bild. Aber nicht gleich alle Profilbilder aus mehreren Jahren.

Also ehrlich...ich als Frau würde das nur machen wenn ich gerade mit dem jenigen was angefangen habe...und voll verliebt wäre. Oder?!

Snowj21  24.10.2019, 12:52
@MinaX88X

Ich weis es nicht, für mich haben Likes keine Bedeutung und ich interpretiere da auch nichts rein. Evt ist das Mädchen auch verschossen in deinen Freund, da kann er aber nichts für. Solange er nicht weiter darauf eingeht und Konversation sucht könnte ich mir nicht vorstellen das es ihn überhaupt interessiert, vor allem nicht wenn er mit dir glücklich ist.