Warum haben meine (D)Mädchen kontakte keine eifersucht oder anhänglichkeit ?

5 Antworten

Eifersucht hat eig etwas mit fehlendem Vertrauen zu tun. Anhänglichkeit ordne ich immer eher Leuten zu, die sonst keine Hobbies und Interessen haben. Beides würde ich nicht pauschal einer Gruppe zuordnen. Vielleicht sind die Mädchen einfach in unterschiedlichen Umständen und haben andere Erfahrungen gesammelt. Gibt eifersüchtige und anhängliche Frauen und Mädchen jeder Nationalität.

  • Mal abgesehen davon, dass weder alle deutschen noch alle türkischen Mädchen gleich sind, gilt sicherlich aber statistisch schon, dass (tatsächliche oder gespielte) Anhänglichkeit bei türkischen Mädchen stärker ausgeprägt ist. Ich weiß es nicht, aber ich mir durchaus vorstellen, dass auch Komplimente bei Südländern generell wesentlich verbreiteter sind.
  • Deutsche Männer und Frauen sind ja durchaus dafür bekannt, dass sie nicht so gut mit Komplimenten sind und sich weniger kitschig-romantisch verhalten.
  • Wenn dir das Verhalten der türkischen Mädchen besser gefällt, solltest du dich einfach an türkische Mädchen halten. Jeder hat halt seine Vorlieben und das ist auch völlig in Ordnung.

es hat etwas mit der Erziehung der Eltern zu tun, den meisten deutschen Mädchen wird erklärt was sie in der Zukunft erwarten wird (also in Richtung jungs und Beziehungen ) den meisten ausländischen mädchen aber nicht das heißt das die nicht wissen das es manche Jungs gibt die einfach nur h*ren***** sind und mit dir spielen.

Aber nicht jedes Deutsche Mädchen ist so wallah.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst Schuld wenn du darauf reinfällst.

MfG

0

Möglicherweise liegts an unterschiedlichen Erziehungskonzepten durch die Eltern dieser Mädchen.

Ein unterschiedliches vermitteltes Bild von erwarteten und benötigten Verhaltensweisen zwischen Mann und Frau.

Ist dir eig schonmal selbst aufgefallen, das du immer die selben Fragen stellst nur jedes Mal anders formuliert?
Außerdem dreht sich die Welt nicht um dich, nicht jedes Mädchen in deinem Umkreis will eine Beziehung mit dir, auch wenn du das gerne so hättest.
Man kann auch nicht Deutsche, türkische und arabische Mädchen verallgemeinern und ihnen bestimmte Eigenschaften zuordnen.

Bist du nicht die vergebe die mit mit mir schreiben wollte? Dir glaub ich nicht mal ein wort ab. Du lügnerin. Hast mich tagelang hingehalten ohne zu sagen das du einen freund hast

0
@KeinPlanChris

Sie wollte es wirklich, richtig hinterhältig ohne zu schreiben das sie vergeben ist

0
@Torsten260929

Ich glaub du verdrehst da n bissl was xD du hast mich doch angeschrieben und du meintest ja ich will was von dir und du hast mir deine Nummer gegeben mit der ich wohlgemerkt sonst was machen könnte, aber weil ich so ein netter Mensch bin behalte ich sie für mich xD

0

Ohhhhh so geil! XD

2
@KeinPlanChris

Das sage ich demnächst im Englischunterricht....wenn dann bald wieder die Schule startet

1

Was möchtest Du wissen?