Meine Freundinen sagen Arabische Männer wären sehr eifersüchtig, hat jemand erfahrung und kann ....

9 Antworten

Ja es stimmt, arabische Männer sind eifersüchtiger. Das liegt an deren Erziehung und Kultur.

Sie haben gelernt, dass eine Frau "hörig" sein muss und sie "das Ruder" in der Beziehung haben. Sie kennen es nur so als gut und richtig.

Wer sich einem eifersüchtigen Moslem "unterwirft", indem man seiner Eifersucht nachgibt und "hörig" wird, ist selbst schuld. Er denkt dann: "OK, mit der kann ich das also machen." Besser man trennt sich sofort von einem eifersüchtigen Mann/Moslem.

Die sind halt sehr besorgt. Viele aber auch wirklich zu herrisch. Grundsätzlich ist das aber von Ort zu Ort sehr verschieden.

Gefühlsmässig würde ich sagen dass süd-Europär und noch weiter südlicher liegende Länder mehr Krankhaft eiversüchtige haben als Nordeuropär.

Was kann oder darf man sagen, wenn jemand stirbt?

Wenn jetzt jemand stirbt dann sagt man ja vielen etwas wie Ruhe in Frieden. Ich kenne nur das. Was kann man noch alles sagen?

...zur Frage

Sind arabische Männer sehr eifersüchtig? Ist das so?

...zur Frage

Was tun gegen Eifersucht?

Mein Freund ist wahnsinnig eifersüchtig. Immer wenn ich eine SMS bekomme, sagt er, welcher Kerl mir jetzt wieder schreibt. Er vertraut mir auch kein Stück. Ich habe ihn nie betrogen, aber ich habe so einige Ex Freunde oder kenne viele Männer. Er hat Angst mich zu verlieren an andere. Wir lieben uns und wollen das hinbekommen.

...zur Frage

eifersucht ohne gefühle? geht das?

Kann man eifersüchtig sein, obwohl man keine Gefühle für diese Person hat ?

Überall heißt es, eifersucht hat nichts mit liebe zutun. Aber wenn ich keine Gefühle für jemanden habe, bin ich auch nicht eifersüchtig. Dann ist mir das total egal.

Wenn ich aber verliebt bin oder jemanden liebe zB, bin ich eifersüchtig. Ich finde das ganz normal, solange es natürlich in grenzen ist.

also, gibt es eifersucht so ganz ohne gefühle ? geht das ?

...zur Frage

Eifersucht oder nur neugierig?

Immer wenn ich mit einem anderen Junge rede fragt mein Freund danach jedesmal über was wir geredet haben und sowas eben. Er selber sagt das er nicht eifersüchtig ist und das es für ihn ok ist, aber für mich fühlt es sich so an als wäre er total eifersüchtig, er beobachtet mich auch immer, wenn ich zu einem anderen Junge gehe. Würdet ihr sagen er ist einfach nur neugierig oder ist das für euch Eifersucht?

...zur Frage

Warum bin ich so eifersüchtig ohne Grund?

Ich bin so eifersüchtig immer obwohl mein freund nie etwas macht wie kann ich diese Eifersucht in den griff bekommen denn wir streiten dann immer ständig & das macht meine bez. noch kaputt. Ich möchte ja immer nett sein und nicht eifersüchtig sein oder etwas böses sagen aber dann kommt immer wieder mein innerer teufel zum vorschein :/ & ich suche dann immer einen grund zu streiten oder eifersüchtig zu sein ;(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?