Versucht sie mich eifersüchtig zu machen und wenn ja wie soll ich mich verhalten?

5 Antworten

Dann gib ihr tipps wie die sich an sie ranschmeißen soll oder fang an von ner anderen zu reden. Hauptsache du versuchst nicht das thema zu wechseln und keine pappigen antworten geben. lass dir einfach auch nicht vom stimmenklang anmerken dass du eifersüchtig bist. Einfach locker bleiben und sie ermutigen weiter zu reden. das zeigt ihr, dass du dich für sie freust und dass du nicht betrübt bist ! :)

Danke ^^

1

Ja, sie versucht Dich eifersüchtig zu machen, versuch einfach gelassen zu bleiben, soweit es geht haha. Oder du bist ehrlich und gesteht ihr deine Gefühle, weil du sie scheinbar sehr magst.

Ist sie eine gute freundin? Wie lange kennst du sie denn schon ?

puhh ja gute Freundin Sie vertraut mir alles an :) und wir kennen uns seid Ende Sommer ^^

0

und du stehst auf die bzw würdest gerne mehr von ihr wollen?? wie behandelt sie dich sonst?

0

Sie antwortet mir erst nach Stunden oder nach Tagen Wie z.B nach 3tagen und dann kommt sie mit der ausrede hatte keine zeit War aber mehrmals online

0

Was möchtest Du wissen?