wie merkt man das ein mädchen auf ein jungen steht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd mal sagen ( so is es bei mir ) das das Mädchen ganz oft was mit dir machen will. Vielleicht zittert sie sogar ein wenig wenn ihr zusammen seid. Und entweder schaut sie dich die ganze Zeit an oder vermeidet es auch nur einen Blick auf dich zu werfen. Man findet es eigentlich am besten in einem Chat raus. Man merkt es wie sie schreibt. Z.B wenn sie Ganz oft Hab dich Lieb und so schreibt :)

Also meine jetztige Freundin war so : sie lachte über alles was ich sagte, sie sprach nur Mist vor Aufregung, sie verteidigte mich in allem z. B. wenn wir in einer diskussion waren oder so. Ich merkte es natürlich und wusste auch dass sie was von mir wollte. Doch ich hab immer so getan als ob sie bei mir keine Chance hätte. Aber nach einiger Zeit merkte ich dass sie mich wirklich liebhatte weil sie mit den ganzen Sachen nicht aufgehört hatte. Dann hab ich mich einfach mit ihr mal zum eisessen verabredet und da schüttete sie mir ihr Herz aus.

Du hast Deine Frage eigentlich schon selber beantwortet, sie wird rot, wenn du sie ansprichst, sie schaut dich oft an, sucht den Augenkontakt, schaut weg sobald du zurückschaust. Sie führt sich unsicher auf in deiner Nähe fängt an zu lachen, obwohl es nichts zu lachen gibt. Mädchen versuchen oft die Jungs zu beindrucken, auf die sie stehn, das kann aber durch nervosität daneben gehen und sie verhalten sich daher in deinen Augen komisch. Oder sie redet sehr wenig aus Angst sie könnte was blödes sagen. Sie wird auch versuchen oft in deiner Nähe zu sein. So verhalten sich Mädchen, wenn sie schüchtern sind. Bei Mädchen die selbstbewusster sind, bräuchtest du dich nicht zu fragen, sie hätten es dir schon auf die eine oder andere Art mitgeteilt.

Hallo,

ich glaub da ne richtige Antwort abzugeben wäre arg vermessen, denn jeder ist doch anders... und von den Klischees sollte man nicht allzuviel ableiten...

Der Junge merkt es nach einiger Zeit wenn es zu schwer wird!