Aus welchem Grund beginnt ein Mädchen nie das Gespräch mit einem Junge, aber sie redet immer wenn er zuerst redet?

4 Antworten

Sie ist wahrscheinlich sehr schüchtern. Auch dass sie ständig lacht, obwohl du nichts lustiges gesagt hast, spricht für Unsicherheit und Schüchternheit.

Wenn sie Lacht hat sie wahrscheinlich Interesse(oder sie lacht aus Mitleid). Für mich scheint sie schüchtern zu sein. Ist vielleicht einfach Ihre Art. Manchen Menschen fällt es schwer neue Gesprächsthemen aufzugreifen

genau so ist das auch bei mir.....mädchen wissen glaub ich nicht wie es andere geht wenn sie sich komisch verhalten .. ich hab eif kontakt abbruch gemacht . aber für dich: rede immer weiter mit sie

Ich glaube schon, dass du ihr sympathisch bist.
Den Rest kannst du als vorbereitendes Ehe-Training verstehen.
Obwohl ... bis dahin wird sie auch von sich aus initiativ.