Gibt es eine droge die glücklich, lustig(das man viel lacht) und crazy zugleich macht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also damit du mal mehr antowrten bekommst als : drogen sind schädlich ...

Also E pusht dich hart aber da kannst du leicht drauf hängen bleiben die nächsten tage... aber sonst wirst du aufgedreht happy ....

Der legale weg wären Holzrosenkerne, schicken dich auf voll die trips und gibts in machen läden normal zu kaufen ^^

Aber solltest dir bei beidem echt sicher sein es nehmen zu wollen und hab jmd dabei der im notfall auf dich aufpasst xd


und wer über drogenkonsum diskutieren möchte und wie verwerflich das doch ist ... lasst einfach ein kommentar da XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weed, aber sag nein zu drogen.

sehr ungesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt sogar eine Legale Droge dafür: Alkohol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann dir da keine "empfehlen", weil jede Droge auf jeden anders wirkt. Der eine verträgt das was der andere nicht verträgt. Also sehr schwer zu sagen ...
Ein bisschen crazy macht dich aber denke ich jede haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube Alkohol soll auf einige diese wirkung haben. Aber empfehlen kann ichs nicht. Ich selbst trink kein alkohol. Zumal man alkohol nicht empfiehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab zwar keine Erfahrung aber vermute Weed

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ribalex 22.08.2016, 15:40

nope stimmt nicht

0

Was möchtest Du wissen?