Gibt es eine droge die glücklich, lustig(das man viel lacht) und crazy zugleich macht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also damit du mal mehr antowrten bekommst als : drogen sind schädlich ...

Also E pusht dich hart aber da kannst du leicht drauf hängen bleiben die nächsten tage... aber sonst wirst du aufgedreht happy ....

Der legale weg wären Holzrosenkerne, schicken dich auf voll die trips und gibts in machen läden normal zu kaufen ^^

Aber solltest dir bei beidem echt sicher sein es nehmen zu wollen und hab jmd dabei der im notfall auf dich aufpasst xd

und wer über drogenkonsum diskutieren möchte und wie verwerflich das doch ist ... lasst einfach ein kommentar da XD

Gibt sogar eine Legale Droge dafür: Alkohol

DAS ist   die komplett falsche motivation  zu Drogen zu greifen. lass  die finger von ! ^^

Glaube Alkohol soll auf einige diese wirkung haben. Aber empfehlen kann ichs nicht. Ich selbst trink kein alkohol. Zumal man alkohol nicht empfiehlt.