Freund lacht nicht zurück?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhm kann vieles bedeuten, so wie du das schreibst, scheint er keine Interesse (wie schon gesagt) zu haben. Vielleicht solltest du dich mal etwas distanzieren und schauen,

was dann so passiert, vllt. schreibt er dann mehr

missescharlie
Fragesteller

Also er hat sich heute von alleine gemeldet und hat sich entschuldigt das er sich nicht gemeldet hat(er ist in Berlin und hat keine Internetverbindung)Ich habe ihn dann noch gefragt warum er nicht zurück gelächelt hat,er hat gesagt:,,Sry ich habe es nicht ganz so realisiert.“

nvnvlel12  27.03.2018, 10:49
@missescharlie

Vllt. ist da eine kleine Ausrede dabei, aber wenigstens hat er sich entschuldigt, also alles wieder jut? :3

missescharlie
Fragesteller

Jo :3 Wir treffen uns morgen und dann reden wir nochmal in Ruhe darüber :)

So jemanden, wie ihn, nennst du deine "Freund", mit dem du "zusammen" bist?

So weh es dir tun mag, aber ein Freund verhält sich nun wirklich anders und du solltest ihn ganz schnell vergessen und dir jemand zutrauen, der nicht solche dummen Spielchen macht und als Freund zu dir steht und wenn es Probleme gäbe mit dir redet und zwar nicht über WhatsApp, sondern von Angesicht zu Angesicht.

missescharlie
Fragesteller

Also er hat sich heute von alleine gemeldet und hat sich entschuldigt das er sich nicht gemeldet hat(er ist in Berlin und hat keine Internetverbindung)Ich habe ihn dann noch gefragt warum er nicht zurück gelächelt hat,er hat gesagt:,,Sry ich habe es nicht ganz so realisiert.“

Ist das typische frisch verliebt sein ding.
Am anfang ist man hin und weg, lacht zusammen viel, verbringt haufen zeit zusammen bis es zu einem punkt kommt wo die rosarote Brille nicht mehr hält und man langsam merkt wie der mensch wirklich ist und mitbekommt das er nicht zu einem passt.

missescharlie
Fragesteller

Also er hat sich heute von alleine gemeldet und hat sich entschuldigt das er sich nicht gemeldet hat(er ist in Berlin und hat keine Internetverbindung)Ich habe ihn dann noch gefragt warum er nicht zurück gelächelt hat,er hat gesagt:,,Sry ich habe es nicht ganz so realisiert.“

EinfachIch81  27.03.2018, 11:10

na was soll ee anderes machen. meim tipp, lass dich nicht verar...en, wenn so was noch mal passiert wird es immer wieder passieren

Ich denke, er hat kein Interesse mehr an dir. Frag ihn direkt !!!

missescharlie
Fragesteller

Also er hat sich heute von alleine gemeldet und hat sich entschuldigt das er sich nicht gemeldet hat(er ist in Berlin und hat keine Internetverbindung)Ich habe ihn dann noch gefragt warum er nicht zurück gelächelt hat,er hat gesagt:,,Sry ich habe es nicht ganz so realisiert.“

Ps: ich denk er hat kein Interesse mehr an dir bzw hat jmd anderes kennen gelernt.