Freund lacht nicht zurück?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhm kann vieles bedeuten, so wie du das schreibst, scheint er keine Interesse (wie schon gesagt) zu haben. Vielleicht solltest du dich mal etwas distanzieren und schauen,

was dann so passiert, vllt. schreibt er dann mehr

Also er hat sich heute von alleine gemeldet und hat sich entschuldigt das er sich nicht gemeldet hat(er ist in Berlin und hat keine Internetverbindung)Ich habe ihn dann noch gefragt warum er nicht zurück gelächelt hat,er hat gesagt:,,Sry ich habe es nicht ganz so realisiert.“

1
@missescharlie

Vllt. ist da eine kleine Ausrede dabei, aber wenigstens hat er sich entschuldigt, also alles wieder jut? :3

0

Jo :3 Wir treffen uns morgen und dann reden wir nochmal in Ruhe darüber :)

1

So jemanden, wie ihn, nennst du deine "Freund", mit dem du "zusammen" bist?

So weh es dir tun mag, aber ein Freund verhält sich nun wirklich anders und du solltest ihn ganz schnell vergessen und dir jemand zutrauen, der nicht solche dummen Spielchen macht und als Freund zu dir steht und wenn es Probleme gäbe mit dir redet und zwar nicht über WhatsApp, sondern von Angesicht zu Angesicht.

Also er hat sich heute von alleine gemeldet und hat sich entschuldigt das er sich nicht gemeldet hat(er ist in Berlin und hat keine Internetverbindung)Ich habe ihn dann noch gefragt warum er nicht zurück gelächelt hat,er hat gesagt:,,Sry ich habe es nicht ganz so realisiert.“

0

Ist das typische frisch verliebt sein ding.
Am anfang ist man hin und weg, lacht zusammen viel, verbringt haufen zeit zusammen bis es zu einem punkt kommt wo die rosarote Brille nicht mehr hält und man langsam merkt wie der mensch wirklich ist und mitbekommt das er nicht zu einem passt.

0

na was soll ee anderes machen. meim tipp, lass dich nicht verar...en, wenn so was noch mal passiert wird es immer wieder passieren

0

Wie so starrt er mich an?

Da is ein Mann den kenn ich nur vom sehen und immer wenn er mich sieht dan guckt er mich schockiert an 🤤und starrt und wen er mich an guckt blinzelt er nicht einmal

Und er war mal mit seinem Freund und der hat auch so an geguckt 😲😖

Ich denke mir dann seh ich komisch aus ...das is

...zur Frage

Mag er mich oder warum guckt er mich immer so intensiv an?

Hey, ein Junge aus meiner Schule guckt mich jedes mal an, wenn ich in seiner Nähe stehe oder an ihm vorbeigehe oder er an mir. Er hat mich auch schonmal leicht angelächelt. Manchmal guckt er mich auch mit einem richtig intensiven Blick an, so richtig Augenkontakt. Hat das was zu bedeuten? Danke schonmal :-)

...zur Frage

Mein Freund hat Nacktkalender in der Garage?

Er guckt da immer hin. Ich hab das gefühl das ich nicht hübsch genug bin und er die anderen Frauen besser findet. Er schaut auch immer hübschere frsuen hinterher. Wie kann man damit umgehen

...zur Frage

Wie soll ich (m14) sie ansprechen?

Ich bin im Urlaub und mir ist ein Mädchen aufgefallen, welches ich ziemlich süß fand. Sie hat mich auch schon mal angelächelt und guckt mich manchmal an. Ich habe bei einem Gespräch zwischen ihr und ihren Eltern auch mitbekommen, dass sie Deutsch spricht. Ich könnte sie zwar ansprechen, das ist nicht das Problem, aber sie ist im Pool nur mit ihren Eltern und auch sonst sehr ich sie nur mit ihren Eltern. Also meine Frage, wie kann ich sie ansprechen?

...zur Frage

Was hat das zu bedeuten, wenn er auf sein Handy guckt und lacht, also hat er dann eine Freundin?

...zur Frage

Warum guck ich bei ihr immer weg - was hat das zu bedeuten?

Hallo!

Ich bin seit ein paar Jahren in einer Beziehung. Habe eine andere Dame kennen gelernt, die mir sehr gut gefällt. Ich hab ständig Kopfkino wenn ich sie sehe und starr sie daher immer an.

Nun wurde ich von meinen Kumpels darauf angesprochen, dass ich immer blitzartig weggucke wenn ich sie angestarrt habe. Die denken alle ich sei gestört oder so. Habe keine Erklärung dafür. Hat jemand schon mal ähnliches erlebt??? Wenn ja, seid ihr auch so eigenartig mit der anderen Dame umgegangen? Jeder lacht schon über mich....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?