Er guckt meine Story schreibt mit aber nicht mehr ?

2 Antworten

Vll schaut er sich auch einfach nur immer die Storys von allen an ohne Bedeutung 🤷🏼‍♀️

Hey,

kenne das selber vllt hat er einfach zu viel abonniert und klickt dann nur die Storys durch und dabei auch deine… weiß aber nt mehr das du ihm folgst..

Maria545
Fragesteller

Er guck die im WhatsApp im Insta folgenden wir uns nicht mehr

Maria545
Fragesteller
@KAEGO

Vielleicht hab ich das falsch formuliert im insta folgen wir uns nicht mehr aber auf dem WhatsApp haben wir uns noch keiner von uns beide hat die Nummer gelöscht 😅