Er schaut meine storys aber schreibt mir nicht zurück?

2 Antworten

Ich würde sagen, dass die Sache gelaufen ist.

Wenn einer was vom anderen will, meldet er sich regelmäßig und hält den Kontakt aufrecht.

Du solltest der insta story keine große Bedeutung beimessen.

Was für ein Mimöschen.

Lass den gelöscht oder du kämpfst die nächsten 3 Jahre noch für jemandens Aufmerksamkeit, der sie nichtmal wert ist.

Man nennt sowas Breadcrumbing, er investiert minimal und bekommt dafür was er möchte - wie er es möchte.

Das alles nur, weil du dir darüber gedanken machst.

Hör auf, ihn zu idealisieren - er ist offenbar nichtmal dazu in der Lage sich ganz simpel zurückzumelden. Klingt eher, als würde er bewusst mit deinen Emotionen spielen.

Durch sowas hab ich Stories hassen gelernt, nun bin ich schon ein paar Monate frei von solchen Plattformen und die Leute könnten mir egaler nicht sein.