gute und zugleich lustige filme

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ave Khunnie,

Da sind die bestimmt die besten Filme zu!:

  • Gremlins – kleine Monster
  • Atack the Block
  • Paul- ein Alien auf der Flucht
  • TED
  • Ziemlich beste Freunde
  • The cabin in the woods
  • Shaun of the dead
  • Cop out
  • Zombieland
  • Die Killerhand
  • Tucker and Dale vs Evil
  • R.E.D
  • Juan of the Dead
  • Black Sheep
  • Cockneys vs Zombies
  • 21 jump street
  • Kill the boss
  • Bad teacher
  • Project X
  • Hangover
  • American Pie

Ich denke mal, da wirst Du Freude dran haben! Viel Spaß wünsch' ich Dir!

Beste Grüße, UserKing

Khunnie
Fragesteller

Danke für die vielen Filmvorschläge :) Ich werde mir jetzt Bad teacher angucken :) Liebe Grüße Khunnie

UserKing  04.06.2014, 20:38
@Khunnie

Schön, freut mich sehr, dass Dir meine Antwort gefallen hat! :-)

Beste Grüße, UserKing

Brautarlam,der Film ist wirklich richtig witzig.

=>jack&jill =>Das schwer gewichtig =>dickste Freunde =>animail-das Tier im manne (auch sehr lustiger Film )

21 Jumpstreet! Ein etwas älterer Film, dafür aber meiner Meinung nach echt lustig und auf jeden Fall cool :)

MfG

Khunnie
Fragesteller

Ach stimmt. Den habe ich schon gesehen aber trotzdem danke :)

meli211  01.06.2014, 00:29

Brautarlam,der Film ist wirklich richtig witzig.

=>jack&jill =>Das schwer gewichtig =>dickste Freunde =>animail-das Tier im manne (auch sehr lustiger Film )

Tucker & Dale vs Evil

Einfach herrlich der Film

Ride Along, 21 and over , 21 Jump Street :)