ähnliche filme wie rush hour?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gäbe noch ein paar Jackie Filme...

Powerman 1- 3

Tokyo Powerman

Armour of God 1 - 2

Police Story 1 - 3

City Hunter

Superfighter

Projekt B

Winners and Sinners

Meister Aller Klassen 1 - 2 ( Ein 3. Teil gibts auch aber der hat halt kein "Fun")

Action Hunter

Twin Dragons

Miracles ( Cannton Godfather)

Die Schlange im Schatten des Adlers

Rob -B- Hood

Shang-High Noon

Shanghai Knights

Das Medailon

Drunken Master The Beginning (Sie nannten ihn Knochenbrecher)

In 80 Tagen um die Welt

Spy Daddy

Forbidden Kingdom

Das wären so die Filme die mit Humor sind von Jackie. - Zumindest wäre mir jetzt kein weiterer eigefallen, ich denke jedoch das du mit der Liste erstmal reichlich bedient bist. ;)

collapse
Fragesteller

einer fehlt.... Jackie Chan is nobody^^

Viele wurden zwar schon genannt aber trotzdem mal welche alle mit Jackie Chan:

Spy Daddy

Little Big Soldier

The Forbidden Kingdom

Rush Hour 1,2,3

Rob B. Hodd

In 80 Tagen um die Welt

Das Medalion

The Tuxedo

First Strike

Mr Nice Guy

Shanghai Noon und Shanghai Nights

Police Story 1-3

Arour of God 1 und 2

DAS SIND DE TYPISCHEN GUTER COP BÖSER COP FILME ES GIBT EINEN MIT MICHAEL.J.Fox

Wasabicliochips  14.05.2011, 03:34

Aber mit Jacki Chan. Der Kerl ist einfach ne Klasse für sich!

collapse
Fragesteller
@Wasabicliochips

wasabi hat es erfasst ;)

der hats einfach drauf diese mischung hinzubekommen^^

collapse
Fragesteller
@Wasabicliochips

hätte nich gedacht dass ich mit der frage nach 20 min scho sowas hier vorfinde :D

misscollard  14.05.2011, 09:51

Den Film den du meinst ist: Auf dier harte Tour mit Michael J. Fox und James Woods, ist auch ne schöne Action Komödie

ausser den filmen, die die anderen schon genannt haben, noch shanghai knights,  showdown in little tokyo (die hauptrollen spielen brandon lee und dolph lungren), tango und cash, twin dragons, rob b hood,

collapse
Fragesteller

da hab ich ja wieder n paar filme^^

wie is denn show time oder so???

kss81  14.05.2011, 11:18
@collapse

wo du showtime erwähnst, das ist auch ein film, wo robert de niro und eddie murphy die hauptrollen spielen.

meinst du showdown in little tokyo? ist eher ein b-film, hab den mal geguckt, weil brandon lee der sohn von bruce lee ist. wegen dolph lundgren hätte ich ihn mir nicht angetan, ist in meinen augen ein amateurhafter schauspieler.

collapse
Fragesteller
@kss81

ne mein den mit de niro und murphy^^  wie is der so?

kss81  15.05.2011, 21:26
@collapse

ich finde ihn nichts so toll, aber schaust es dir selbst an, um zu sehn ob er dir gefällt oder nicht.

Da könnte ich dir eine Menge empfehlen, weil ich mit den Filmen von Jackie Chan aufgewachsen bin. Fast alle seine Filme sind sehr actionreich und witzig. Aber wenn ich meinen Favorit nennen müsste, dann wäre das " Mission Adler- der rechte Arm der Götter".

Der Film ist - meiner Meinung nach- gar nicht zu vergleichen mit Shang-high-noon etc. , die ich doch sehr langweilig fand. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Na ja, ich kann ihn dir auf jeden Fall wärmstens empfehlen. Du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen ;)