Sind Jackie Chan und Chris Tucker wirklich aus dem Eifelturm gesprungen (Rush Hour 3) oder war das Tricktechnik?

1 Antwort

Das war ein Trick und sie machten das nicht wirklich. Jackie macht zwar viele seiner Stunts selber aber das wäre zu viel und zu gefährlich. Das kann man aber auch gut erkennen das es niemals echt ist und selbst die Landung im Wasser ist nur zum Teil echt und manches wurde mit Stuntdoubles gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan