Ghosten und nun?

2 Antworten

kommt immer auf die Person und das Verhältnis an

meistens ist es so, das du es akzeptieren solltest und den kontakt abbrechen musst. Am ende versuchst du mit viel Energie Leute zu erreichen die dich nicht im leben haben wollen

Manchmal hat die Person aber persönliche Probleme (z.B. Trauer oder Angst vor dingen wie Prüfungen etc. ) und kapseln sich daher ab. da musst du zeigen, das du für die Person da bist bzw. sehr behutsam sein um nicht nervig rüber zu kommen

sollte dich eine Person damit testen (oft bei Jugendlichen Beziehungen - Mädchen will sehen ob der Junge um sie kämpft) dann würde ich auch da eher den Kontakt abbrechen

Herz richtig hart brechen lassen und dann Gym durchziehen