Ist das auch ghosten?

4 Antworten

Das ist ghosten, ja. Immerhin beendest du einseitig, wortlos den Kontakt. Ob es übertrieben ist, kommt darauf an wie aufdringlich die Person war.

Ja wär schon ghosten. Aber naja im Internet muss man halt immer damit rechnen, dass es random "vorbei" ist. Und deshalb finde ich das auch nicht so schlimm, also klar, wär netter was zu sagen, aber wenn man vorher schon weiß, dass das in Diskussionen endet, würde ich das auch nicht sagen, sondern einfach machen. Du bist der Person ja nichts schuldig.

Je nach Situation "kann" man das ja auch im echten Leben machen, denke ich. Wenns zb keinen Zweck hat oder die Person das sonst nicht versteht oder so (auch wenns natürlich immer netter wäre, das vorher zu sagen und so)

klar ist das ghosten du brichst den kotankt ab ohne ein Wort warum wieso weshalb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö hast du nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon viel hinter mir… vielleicht konnte ich helfen :)