Wie fühlt es sich an ernsthaft verliebt zu sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du für die Person alles tuhen würdest, eifersüchtig bist, nervös bist in ihrer Nähe heißt es du bist verliebt. Man kann leider nicht immer wissen ob es die richtige Person ist :( manchmal fühlt es sich einfach richtig an. Bei der wahren Liebe muss man alles zusammen durchmachen und nicht nach ein Streit direkt sich trennen. Öffne dich mal dieses Mädchen, vielleicht fühlt sie das gleiche wie du. Und wenn nicht, sei nicht traurig. Wenn sie nicht vergeben ist kannst du sie ya versuchen zu überzeugen dich zu daten:) wenn sie nach langer Zeit aber sich echt nicht will und auch nicht liebt oder schon vergeben ist dann lass sie glücklich sein.

Meine Punkte:

  • Du musst ständig an die Person denken
  • Du träumst (vielleicht) von ihr
  • Du suchst ihre Nähe
  • Du verspürst Eifersucht wenn er/sie mit anderen Leuten abhängt, oder flirtet, etc.
  • Du bist traurig wenn du sie nicht sehen kannst, oder dich verabschieden musst
  • Du freust dich sie zu treffen
  • Du stellst dir evtl. eine Beziehung mit der Person vor
  • Du verspürst ein UNGLAUBLICHES Glücksgefühl wenn du mit ihr kn Kontakt trittst, das man nicht in Worte fassen kann!

HANAJa555

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel zu weise für mein Alter...Nein Spaß :P

Also:

  • von ihm geträumt :D
  • jeden Tag an ihn gedacht, bzw. die meisten Tage ^^
  • etwas nervös wenn ich ihn seh :/
  • will viel Zeit mit ihm verbringen <3
  • mag es mit ihm zu reden :D
  • Bauchkribbeln
  • bin eifersüchtig gewesen haha ._.
  • konnte mir was vorstellen, aber ich glaub das kann man immer :P

Weiß nicht, ob dir das was hilft, aber fühlt es sich bei mir an :)

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Verliebt sein fühlt sich wunderbar an, kann man nicht beschreiben. Genau wie masturbieren oder Sex, es gibt Dinge im Leben die du nicht in Worte fassen kannst. Das ist aber auch gut so!