Wo befinden sich die Backrooms?

3 Antworten

Also die Backrooms befinden sich in einer anderen Realität. Das ist nicht in unserem Universum. Rein gehen kann man dort durch das Async Portal, oder man wird zufällig dort rein teleportiert. Viele sagen dazu auch Noclipping.

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt ja so einige Dinge die man über die Backrooms sagt. Man sagt auch dass diese Koordinaten zu den Backrooms führen 34°42'03.3"N 135°49'16.6″E

Woher ich das weiß:Hobby
Bl4ckye  10.09.2022, 18:28

Das ist in der Schweiz

Die gibt es nicht. Das ist nur eine creepypasta eine erfundene gruselgeschichte . Es war niemandem da weil diese Räume nicht existieren.