Wieso meldet sich meine ex immer wieder bei mir?

7 Antworten

Ich glaub ja, dass sie mit sich selbst nicht klar kommt und nicht weis was sie will. Wenn sie alleine ist, ist es warscheinlich am schlimmsten und versucht ihr Glück wieder bei dir. Sie weis warscheinlich, dass das mit euch kein Sinn macht, kann aber auch nicht alleine sein.

Das ist aber ihr Problem das sie lösen muss, nicht deins. Du entscheidest wie weit sie gehn darf. Wenn du ihr zurückschreibst war es deine Entscheidung, wenn du dich mit ihr triffst war es deine Entscheidung.

Wenn du das alles ein für alle mal beenden willst darfst du nicht schwach werden und musst ihr klar und eindeutig vermitteln, dass du das nicht willst und ein Schlusstrich ziehen.

Danke dir für dein Kommentar super dass es so Menschen gibt und ehrliche Kommentare schreiben! 😊

1

Ich vermute,dass das ein Verlustangst und nicht das Geld ist.

Wer hat hier Schluß gemacht?Wie lange warst du mit Ihr zusammen?

Dazu braucht man mehr wissen.

Ganz schön toxisch deine Ex, brich den Kontakt komplett ab!

Sie vermisst dich offensichtlich, oder will was von dir

Nach dem letzten Mal hat sie sich gemeldet hat angefangen wild zu küssen aber nach paar Tagen hat sie auf abweisend gemacht und versucht mich Eifersüchtig zu machen? Wo ist die Logik kannst du mir das erklären ?

0
@bigkingxxl303

Hmm okay das ist komisch….vllt hat sie dich geküsst, damit du wieder Gefühle entwickelst um dich danach eifersüchtig zu machen, warum auch immer, vllt aus Rache?

Vielleicht handelt sie aber auch nach Lust und Laune, mal mag sie dich, mal nicht….wenns aber so ist, würde ich Kontakt abbrechen

0

Eventuell sucht sie nur Sex. Oder nur kurze aufmerksamkeit oder will dich zurück.

Eins von den 3 wird der fall sein.

Aufmerksamkeit war es diesmal jedes Mal was anderes 😂😂 keine Ahnung was das soll sie erzählt dann wie sie Typen Datet aber keiner wie ich ist

0
@HayalBlue

Liegt daran dass ich ihr erster freund war und wir paar Jahre zusammen waren :)

1

Was möchtest Du wissen?