Wieso meldet sich meine ex immer wieder bei mir?

5 Antworten

Sie vermisst dich offensichtlich, oder will was von dir

bigkingxxl303
Fragesteller

Nach dem letzten Mal hat sie sich gemeldet hat angefangen wild zu küssen aber nach paar Tagen hat sie auf abweisend gemacht und versucht mich Eifersüchtig zu machen? Wo ist die Logik kannst du mir das erklären ?

SWalker2004  05.05.2021, 02:34
@bigkingxxl303

Hmm okay das ist komisch….vllt hat sie dich geküsst, damit du wieder Gefühle entwickelst um dich danach eifersüchtig zu machen, warum auch immer, vllt aus Rache?

Vielleicht handelt sie aber auch nach Lust und Laune, mal mag sie dich, mal nicht….wenns aber so ist, würde ich Kontakt abbrechen

Ich glaub ja, dass sie mit sich selbst nicht klar kommt und nicht weis was sie will. Wenn sie alleine ist, ist es warscheinlich am schlimmsten und versucht ihr Glück wieder bei dir. Sie weis warscheinlich, dass das mit euch kein Sinn macht, kann aber auch nicht alleine sein.

Das ist aber ihr Problem das sie lösen muss, nicht deins. Du entscheidest wie weit sie gehn darf. Wenn du ihr zurückschreibst war es deine Entscheidung, wenn du dich mit ihr triffst war es deine Entscheidung.

Wenn du das alles ein für alle mal beenden willst darfst du nicht schwach werden und musst ihr klar und eindeutig vermitteln, dass du das nicht willst und ein Schlusstrich ziehen.

bigkingxxl303
Fragesteller

Danke dir für dein Kommentar super dass es so Menschen gibt und ehrliche Kommentare schreiben! 😊

Ich vermute,dass das ein Verlustangst und nicht das Geld ist.

Wer hat hier Schluß gemacht?Wie lange warst du mit Ihr zusammen?

Dazu braucht man mehr wissen.

Alle paar Monate?

Schon komisch!

Sie findet vllt keinen anderen.

bigkingxxl303
Fragesteller

Ja das sowieso wenn sie sich meldet ist ihre Frage immer ob ich eine Freundin habe. Dann erzählt sie von früher und geht schlafen. Keine Ahnung

Maria01012  27.06.2021, 23:58

Alle paar Monate finde ich komisch. Vllt befriedigt sie das Gefühl zu wissen,dass sie dich wieder haben könnte. Meist greift man auf alte Sachen zurück,weil es einfacher ist. Dennoch scheint sie irgendwie ein Problem mit sich selber zu haben. Wenn du das nicht möchtest, Blockier sie. Das sind alles nur Spiele und nichts aufrichtiges

Na was will eine Frau wohl von nem Kerl wenn sie sich dauernd meldet, denk mal scharf nach da gibt nur zwei bis drei Möglichkeiten, Sex, Geld oder ne Beziehung.

bigkingxxl303
Fragesteller

Kann es sein dass sie sich bis jetzt in keinen so sehr verliebt hat wie in mich aber dann merkt es geht einfach nix zwischen uns und so wiederholt sich das alles?

ewigsuzu  05.05.2021, 02:36
@bigkingxxl303

die hat einfach nur ned losgelassen und nich verarbeitet mehr is das nich, hat meist auch gar nichts mit dem eigentlichen ex oder partner zu tun, meist sind das binmdungskonflikte aus der Kindheit die sich nur auf andere übertragen.

bigkingxxl303
Fragesteller
@ewigsuzu

Sie ist auch innerlich sehr unglücklich würde ich behaupten aber sie hat so ein Fake selbstbewusst sein irgendwie hab ich schuld Gefühle