Wie lange dauert es, bis man jemanden vermisst?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja, wie soll er dich vermissen, wenn er dich doch die ganze Zeit um sich rum hat? Wenn ihr normalen und täglichen Kontakt miteinander habt, dann hat er gar nicht die Gelegenheit dich zu vermissen. Vielleicht solltet ihr euch einfach auch mal richtig trennen und ihr getrennte Wege gehen?! Dann könnte dieses Gefühl evtl. in ihm hochkommen. Aber vielleicht wird er dich auch gar nicht vermissen. Man weiß es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange ihr täglich Kontakt habt,gibt es keinen Grund dich zu vermissen. Um das zu forcieren oder überhaupt herauszufinden,müßtest du den Kontakt ganz abbrechen und dann seine Reaktion abwarten . Wünsch dir einen schönen Tag

Ich kann auch erst dann sagen ob mir mein täglicher Kaffee fehlt,wenn ich ihn für eine Weile nicht mehr bekommen.Dies nur so als Beispiel

Dann mach es doch so, wenn er dir schreibt, dass du nur kalt zurückschreibst. Wenn er dich anruft, dass du kurz redest und sagst du muss was erledigen oder sonst was. Oder sag ihm doch, dass du für einen Monat wegfliegst...

Solange du noch Kontakt hast, wird er dich wahrscheinlich nicht vermissen!!!! Wenn du dich zurückziehst,dann erst kann er merken, was er an dir hatte oder nicht hatte!

Warum sollte er dich vermissen, wenn ihr jeden Tag Kontakt miteinander habt? Damit er sich nach dir sehnt, müßtest du erstmal den Kontakt abbrechen. Aber erzwingen läßt sich sowieso nichts.

also möchtest du ihn zurück?

Wenn ja, wäre vllt doch ein klärendes gespräch hilfreich!? auch wenn so was schwer fällt, fragen was er über euch denkt.

Brich halt den Kontakt ab.... Er muss ja nichts vermissen,w enn ihr noch regelm´äig schreibt und euch seht...

Wieso sollte er dich vermissen ??

Ihr habt doch regelmäßig Kontakt.

Was möchtest Du wissen?