Woher weiß man ob die Ex Freundin einen vermisst?

8 Antworten

es gibt auch so weiber wie ich egal wie sehr sie ein Mann vermissen auch wenn das die große Liebe ist würden die das niemals im Leben zeigen oder sogar zugeben also wenn sie so ist dann hast du echt Pech gehabt aber wenn sie normal ist dann würde ich echt an deiner Stelle mit ihr reden oder einen Freund oder eine Freundin von ihr fragen ob sie dich vermisst

Wer soll hier wissen ob sie dir Anzeichen sendet? Wenn du keine siehst, wir sehen die bestimmt nicht.

Es wäre aber ungewöhnlich, wenn sie dich nicht irgendwie vermissen würde. Das bedeutet aber nicht, dass sie dich zurückhaben will. Ihr habt euch einvernehmlich getrennt. Dafür gab es ja bestimmt auch einen Grund.

Und wieso willst nicht komplett den kontakt zu ihr weglassen? Dann ist halt vieles unbesprochen aber dass ist schon egal geworden da sie ihr weg selber nimmt

Wenn du nicht mit ihr redest, wirst du es wohl kaum erfahren.

Reden (natürlich mit Mundschutz) wirkt Wunder!

Nur so weisst du ob sie evtl. dich vermisst.