Ex Freundin Addet mich auf snapchat und endblockiert mich wieder?

5 Antworten

Ja nicht zu viel hineininterpretieren. Wenn dann ohne Hoffnungen - wenn du das kannst - denn frauen testen so oft den „verlassenen“ Mann um zu schauen OB er reagiert. (Falls du ihr jetzt schreiben würdest weiß sie du bist wieder einfach zu bekommen und lässt dich wieder links liegen) Wenn du es kannst rate ich dir es anzunehmen, allerdings NICHT von selbst zu schreiben o.ä.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ihr zurück folgst und es annimmst, könnte sein dass wieder in Kontakt kommts .. willst du das? Wenn ja, dann tue es. Aber du weißt doch das alles viel besser als wir, folge nur deinen Gefühlen.

Das kannst nur du für dich entscheiden.
Es gibt Menschen die wollen ein Drama nicht ein ganzes Leben als Gepäck mit herumtragen und auf ein normales zwischenmenschliches miteinander umgehen strukturieren, wenn sich die Wogen mal etwas geglättet haben. Man muss nicht im ewigen Krieg leben wollen. Erfahren kannst du das nur wenn du mal mit Ihr sprichst. Ignorieren kann man immer noch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Ob und was sie will, weiß nur sie selbst. Wir können dir die Entscheidung, ob du sie wieder annehmen sollst oder nicht, leider nicht abnehmen. Wir kennen euch beide nicht und wissen auch viel zu wenig über eure Beziehung, um das beurteilen zu können.

Sie möchte sehr warscheinlich wieder Aufmerksamkeit bekommen und Teil an deinem Leben haben.
Sie ist bestimmt nur neugierig.
Einfach mal annehmen und schauen was passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hihuhaha  10.03.2024, 13:02

Er hat mich danach gleich entfern, für 25 echt kindisch