Soll ich den Kontakt abbrechen und mich distanzieren?

Hey ich habe da ein mädchen geliebt über 2 jahre. Ich habe ihr meine ich gestanden vor 1 1/2 monate sie meinte sie hat Interesse an jemand anderem aber nicht so stark. Sie meinte auch wir können freunde bleiben mehr aber auch nicht. Ich habe dass akzeptiert und habe mit ihr 2 weitere Wochen geschrieben. Aber dann plötzlich 4 ganze wochen nicht mehr bis gestern abend.

Also ich habe gestern auf snapchat eine anonyme app in der story gemacht und da hat jemand gefragt ob ich für eine Person augen hätte ich habe geantwortet mit:,, nein nicht mehr“

als dass mädchen die story gesehen hat die mich gefriendzoned hatte schrieb sie mich und fragte mich:,, empfindest du nichts mehr für mich?“

ich:,, ich frage mich warum du dass so plötzlich wissen willst, wir haben 4 wochen jetzt nicht mehr geschrieben.“

sie:,, Nein ich frage mich dass einfach weil ich dich nicht korben will... ausserdem hast mich mega lange geliebt.“

ich:,, Ah so, Nein ich kann nichts mehr für dich empfinden weil es einfach nicht mehr geht.“

sie: ,,ah okeyy“

sie:,, haben wir es trotzdem gut? Also eine Freundschaft.“

ich:,, ich überlege noch, gib mir etwas zeit.“

sie:,, Was? Also wie meinst du?“

ich:,, ich überlege noch“

sie:,, ahaa okey lass dir Zeit so viel du willst👍.“

ich:,, oke“

Jetzt frage ich mich was ich tun soll. Wenn ich überlegt habe soll ich mich bei ihr melden oder sollte ich warten bis sie sich bei mir meldet?

Noch etwas soll ich fürs erste den Kontakt abbrechen und abstand halten oder was soll ich tun??

Gebt mir bitte nur antworten die mir auch wirklich helfen. Danke im voraus.

...zur Frage

So schwer es auch ist, du solltest den Kontakt abbrechen.
einseitige Liebe ist schlimm und auf Dauer nicht die Lösung.

...zur Antwort

Du hast Ziele und Ehrgeiz. Wahrscheinlich nur neidisch!
mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen

...zur Antwort

Desto öfter man von Menschen enttäuscht wird, desto schwieriger baut man vertrauen zu neuen Menschen auf.

Das ist Eigenschutz und ziemlich praktisch. Ich habe auch sehr schlechte Erfahrungen diesbezüglich mit Freunden und Familie gehabt.
Bei mir ist es so, dass ich mich niemanden mehr anvertraue und selten über meine Probleme rede und deshalb auch weniger verletzlich bin.
Wenn man sich auf jemanden verlassen möchte, dann sieht es schon komplizierter aus. Ich habe ein Partner und er ist der einzige, dem ich Vertraue.

...zur Antwort

Schade, dass dies so häufig vorkommt. Ich war auch mal in so einer Situation und wusste nicht wie ich mit Dieser umgehen sollte. Ich war traurig und hatte selbstzweifel. Ich habe mich andauernd gefragt, was ich falsch gemacht habe. Da war mir noch nicht klar, dass ich keine Schuld habe und mir er dafür verantwortlich ist.
ich habe viel mit Freunden darüber gequatscht und aufmunternde Worte bekommen und ganz ehrlich... auf sowas kann man echt gut verzichten! Nur man wird diese falschen Menschen einfach nicht los, aber man muss damit leben, dass sie exestieren.

...zur Antwort

Die Kindheit ist oder sollte die unbeschwerteste Zeit im Leben sein. Aber als Kind weiß man dies noch nicht so zu schätzen, weil man die Probleme eines Erwachsenen noch nicht verstehen konnte.

Es gehört zum Erwachsenwerden dazu und dann merkt man erst richtig wie „leicht“ das Leben als Kind war und jetzt trägt man eine gewisse Verantwortung

...zur Antwort

Sie möchte sehr warscheinlich wieder Aufmerksamkeit bekommen und Teil an deinem Leben haben.
Sie ist bestimmt nur neugierig.
Einfach mal annehmen und schauen was passiert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.