Würdet ihr euren ex auf snapchat entfernen?

5 Antworten

Na das kommt doch auf die Situation drauf an und ist ganz unterschiedlich!

Wenn man auf eine freundliche Art und Weise getrennt hat, würde ich die Person nicht löschen. Man kann immer noch weiterhin "normale" Freunde bleiben.

War die Trennung gar nicht schön beziehungsweise, also das man da irgendwie noch beleidigt hat oder der gleichen würde ich die Person löschen.

Ganz einfach

Vllt blockieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leistungssport, Empathie, Erziehung, Lebenserfahrung

Ich hab das nicht. Ich würde also jeden entfernen

wenn man sich für wen nicht mehr interessiert kann man ihn auch löschen.