Kommt er zurück (Ex)?

3 Antworten

Na hoffentlich nicht... er hat anderen mehr geglaubt als dir, das ist keine Basis für eine Beziehung.

Ich würde sagen, dass er nicht zurück kommt. An deiner stelle würde ich es auch hoffen(so wie du es beschrieben hast). Denn wenn er dir vertrauen sollte, dann hätte er nicht auf 'die anderen' gehört und wäre bei dir geblieben.

heymamas
Fragesteller

Er hat mir auch vertraut. Die anderen haben ihn damit sehr genervt..

Rianara007  04.02.2022, 20:10
@heymamas

Man kann auch nicht in köpfe von menschen gucken, du kannst ja nochmal versuchen mit ihm zu reden und mit den Leuten die es erzählt haben und warum sie es taten.

Tut mir leid, aber das können wir (als Fremde im Internet) wirklich nicht sagen.

Es kann sein, es kann nicht sein... du solltest nicht darauf zählen, denn oftmals ist es eben nicht so.