Sprüche Liebw, chancen, verkackt etc...

so zb. - (Liebe, Beziehung)

5 Antworten

Ich denke mal er hat immer schluss gemacht, weils andere gab, und wenn mit denen irgendwann nichts mehr lief, kam er dann wieder bei dir zurück.

Wenn er dir egal ist, schreibe ihm gar nichts. Damit trifftst du ihn mehr, als wenn du ihm antwortest :)

So wie auf dem Bild find ich's Gut :-) zu mir meinte mal ein Kerl einfach garnicht auf sowas eingehen, das würde denen am meisten stören. Die wollen wohl immer das haben was man nicht bekommt (sagt er zumindest) also am besten desintresse zeigen:)

Es ist aus, lass mich in Ruhe, lösche meine Nummer und verschwinde. Ich bin nicht dein Lückenbüßer.

Prinzipiell geht es ihm wahrscheinlich nur noch um Sex.

Das erste Mal verzeiht man aus Liebe, das zweite Mal aus Hoffnung & das dritte Mal aus purer Dummheit.

So wie das klingt lässt du ihn sowieso wieder ran ...