Klassenarbeit verkackt!?

4 Antworten

Deutschland: etwa 20 p.

Schweiz: etwa 50p.

Kommt drauf an welche Klassenstufe du bist.

Aufjedenfall brauchst du weniger als 30P für eine 5.

Aber mach dir nichts draus. Jeder verhaut mal eine Klassenarbeit.

Lunalover123
Fragesteller

Klasse 9 und was?! Ich hatte letztens 21 Punkte und ne 5.

hairybear  28.09.2016, 16:31
@Lunalover123

Okay Klasse 9 ist problematisch wenn du an einer Hauptschule bist.

Jede andere Schulform ist es nur ärgerlich, aber wenn du die Shcule eh weiter machst ist es egal. Du musst dich halt im letzten Jahr oder wenn du abitur machst in den letzten Jahren anstrengen.

Kommt ganz drauf an welchen Schlüssel dein Lehrer verwendet.

Naja, mit der Hälfte der Punkte hast du eine 4-. Überleg mal, ob du denkst, du hast mehr als die Hälfte richtig oder falsch. Hast du mehr als die Hälfte falsch, ist es eine 5.

Lunalover123
Fragesteller

Habe ja sogar angst, dass es eine 6 ist!!