Wie viel kostet ne woche urlaub an der ostsee?

4 Antworten

Deine Frage kann man so gar nicht beantworten. Die Ostseeküste ist nämlich ganz schön lang und liegt an vielen verschiedenen Ländern. Solltest es dir vielleicht mal im Atlas ansehen und dann die Frage noch mal etwas genauer stellen.

Auch deine 6 Stunden Fahrt kosten u sehr unterschiedlich. Es kann mit Auto sein, mit der Bahn aber auch mit dem Flugzeug.

Warum ist es nur so schwer eine vernünftige Frage zu stellen.

amiliii
Fragesteller

ja sorry? :D

Wenn Du sehr sparsam bist -abhängig von der Saison- 700,-€ p.P.

Kommt drauf an, wie du wohnen willst und mit wievielen Leuten.

Hotel? Jugendherberge, Ferienwohnung? Ich habs alleine schon für ca. 400 Euro geschafft auf einer Insel.

600-800Euro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung