An der Ostsee im Auto schlafen?

1 Antwort

Ostsee bedeutet viele, viele, Kilometer Strand, zig Orte, bis zur polnischen Grenze. Parkplätze gibt es vermutlich die gesamte Küste entlang und auch auf den Inseln. Ihr müsst erstmal wissen wo ihr hin wollt.

virginienm
Fragesteller

Vielleicht direkt auf Rügen

virginienm
Fragesteller

Ich denke wir wollen Richtung Rügen, wir reisen von Leipzig an

Anika2222  15.06.2022, 11:58
@virginienm

Bekannte haben das zweimal so gemacht, allerdings geparkt bzw. über Nacht in größere Orte gefahren wie Rostock, Stralsund, Graal Müritz dort ist es nicht aufgefallen das sie im Auto waren.