Haus direkt am Strand (ostsee)?

Haus am strand  - (Reisen und Urlaub, Ferienwohnung, Ferienhaus) Haus am strand 1 - (Reisen und Urlaub, Ferienwohnung, Ferienhaus) Haus am strand 2 - (Reisen und Urlaub, Ferienwohnung, Ferienhaus)

4 Antworten

Zumindest für Deutschland gilt:

Häuser dicht am Strand findest Du sicher, aber dann nicht von allem weg. Wo es Häuser am Stand gibt, ist das Gebiet meist dicht bebaut, weil Bauland am Strand, wenn es dazu ausgewiesen wird, in der Regel maximal ausgenutzt wird.

Der Strand ist absolutes Naturschutzgebiet und daher eher selten bebaut. Es gibt nur ein paar Haeuser die sehr nahe am Strand sind zb Poeler Bucht da der Strand dort sehr schmal ist. Mehr als googeln kann ich dir daher nicht empfehlen aber schau mal Müritz und Schweriner See auch auf Airbn. Aber weit weg von allen sieht eher Mau aus. Ostsee ist meisstens schon 1-2 Jahre im Vorraus belegt also was due besten angebote betrifft

Käme Schweden für dich in Frage und wie hoch ist dein Budget?

Ich vermiete ein Haus, direkt an der schwedischen Ostsee mit eigenem Sandstrand.

IbraVinya
Fragesteller

Ist mir leider zu weit weg aber danke.