Gute Unterkünfte an der Ostsee?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Also bei Hotels oder Ferienhäuser ist wirklich Grömitz sehr empfehlenswert. Wir waren dort letzten Sommer (August) und es war wirklich sehr angenehm. Das Meer am Strand ist zwar nicht ganz tief, aber man kann da auch perfekt schwimmen. Das Hotel von aja-Resort in Grömitz ist sehr angenehm. Mit Blick zum Meer (musst du mit angeben). Essen dort auch top, auch sehr leckerer Nachtisch, jeden Tag gibt es neue Sachen. Es enthält auch ein sehr schönes Schwimmbad mit Wellenanlage. Unserer Familie hat es sehr gefallen.
Hoffe, dir hilft meine Antwort

Betty

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XxAnimegirl09xX
Fragesteller

Dankeschönnnn das ist sehr hilfsreich <3

Der Ostseestrand ist lang.

Die Anrainerstaaten der Ostsee sind Deutschland, Dänemark, Schweden, Finnland, Russland, Estland, Lettland, Litauen und Polen.

Wenn Du an der Ostsee Urlaub machen willst - und gehen wir mal davon aus, dass das in Deutschland sein soll, suchst Du Dir dort einen Ferienort aus und rufst dann dort entweder Vermieter oder aber bei der Kurverwaltung an und fragst, was zu dem Zeitpunkt, an welchem Du anreisen willst, verfügbar ist.

Jetzt, um diese Jahreszeit direkt am Strand etwas mieten zu wollen, dürfte allerdings schwierig werden; es sei denn, Du fährst erst gegen Ende der Saison.