Klassenarbeit in die Tasche versteckt?

9 Antworten

Klar merkt er das. Der hat eine Liste der Schüler, und er macht eine Liste mit den Bewertungen, und dann fehlt Deine Arbeit.

(Bin mit einer Lehrerin verheiratet, ich sehe also, wie sowas gemacht wird.)

Er hat doch gesehen, dass du die Klausur mitgeschrieben hast. Es sei denn, es war ein Vertretungslehrer.

Aber wieso tust du dir das an? Du weißt doch, dass du später in Schwierigkeiten kommen wirst. :(

Ich habe damals die Klausur aus Versehen mitgenommen, habe natürlich sofort meine Lehrerin geschrieben, dass das nicht mit Absicht war. Niemand aus meiner Klasse hat das gewusst.

Aber bei dir ist es richtig blöd gelaufen.

Natürlich merkt der Lehrer, wenn deine Arbeit fehlt. Dann gibt es eine 6. Wär keine so schlaue Aktion.

Tja, er merkt das du nichts abgegeben hast, aber anwesend warst. Also klar merkt er es, du bekommst eine Sechs und fertig.