Blockier ihn und brich den Kontakt ab, auch wenn’s schwer ist. Wenn eine Person nicht hören will muss er oder sie fühlen :) du hast es versucht zu erklären. Das mit dem Schluss machen über wa ist natürlich nicht das beste, aber du hast geschrieben dass ihr in einer Fernbeziehung wart, daher völlig okay. Liebe Grüße und viel Kraft

...zur Antwort

Auf jeden Fall kann ich dir sagen ,.... du brauchst keine Angst haben dass es jemand merkt es ist nämlich normal :)

...zur Antwort

Niemals Anschreiben.. gehe erstmal selber hin und frag ihn ob ihr kurz alleine reden könntet... ansonsten schick ne Freundin hin und so... man kennt’s:)

...zur Antwort

Heyy. Kannst du ja machen , sie muss es wie gesagt ja nicht tun. Lg

...zur Antwort

Also ich finde die letzte Idee total süß!! ^^🙈

...zur Antwort

lass sie ihr Leben leben. Ich hab such noch Kontakt mit meinem Ex und nichts ist zwischeb uns. So wie du des hier beschreibst wollte sie ihn nur , fertig machen‘ evtl. für dich. Freu dich das sie ihren Ex nicht mag. Es gibt viele die ihren Ex nochmal lieben.

lg und sonnige Grüße

fibee🌟

...zur Antwort
Bester Freund steht auf meinen Crush?

Hi!

Ich habe vor einigen Tagen das erste Mal etwas mit meinem Crush gemacht, wir haben uns zu 4. getroffen und mein Bester Freund war auch dabei. Dummerweise ist die beste Freundin meines Crushs auch meine Ex. Die war ebenfalls dabei...

Mein bester Freund und ich haben ein bisschen Alkohol besorgt und wir haben uns eben abends getroffen. Dadurch, dass meine Ex mitgekommen ist, wollte ich mich nicht offensichtlich an meinen Crush ranmachen (erscheint mir respektlos, ich würde das ja auch nicht wollen). Außerdem sind wir noch gar nicht so lange getrennt und mein Crush war sogar noch in dem Glauben, dass wir wieder zusammen kommen würden.

Ich war echt ein wenig eingeschüchtert auch wenn ich das sonst nie bin. Mein bester Freund hingegen hat schon die ganze Zeit mit ihr geflirtet und sie haben später auch gekuschelt und Händchen gehalten - gut dafür, dass wir Alkohol getrunken haben war das ja noch harmlos aber trotzdem...

Er hat an dem Abend noch bei mir gepennt und wir haben auch ein wenig über sie geredet. Er hat halt die ganze Zeit von ihr geschwärmt und er kam schon ein wenig verliebt rüber.

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Was soll ich tun? Beziehungsweise soll ich sie mir jetzt ausreden?! Ich denke an sich nichtmal, dass ich schlechte Chancen bei ihr hätte nur will ich weder Streit mit meinem Freund, noch, dass meine Ex-Freundin mir das nicht gönnt...

Gut, ich bin weder verliebt in Sie, noch könnte ich nicht damit auskommen, wenn sie mit meinem besten Freund zusammenkommen würde. Im Gegenteil: ich würde mich sehr für ihn freuen. Nur will ich eben genauso etwas von ihr und finde es ehrlich gesagt enttäuschend, dass sie eben mehr Interesse an ihm zeigt (was wahrscheinlich auch daran liegt, dass sie eben noch dachte ich wäre mit meiner Ex noch zusammen oder so).

Ich bin echt ein wenig verzweifelt, danke für jede Antwort ✌️

...zur Frage

Rede mit deinem besten Freund , sprecht euch aus. Danach rede mit deinem crush wie sie es empfindet. Und dann würde ich mich entscheiden was ich tue! Glaub mir er wird das verstehen und auch sie!

...zur Antwort
3

Ich kann den Jungs nicht immer vertrauen.

but i am Single like a pringle

...zur Antwort

Sei vorsichtig, kannst auch schnell mit ihm im Bett hängen.

fibee

...zur Antwort
Angst vor enttäuscht zu werden?

Mich m (16) blagt in letzter Zeit ein sehr seltsames Gefühl. Ich habe allgemein nicht soviele Freunde und ich weiß dass nach der Schule auch viele davon kaputt gehen werden. Ich muss sagen dass von diesen Freunden es nur ein Mädchen gibt welches mir wirklich viel bedeutet. Ich hab zwar sicher auch mehr als nur Freundschaft Gefühle, aber die Freundschaft ist mir wichtiger auch wenns manchmal anstrengend ist. Sie ist der einzige Mensch mit dem ich offen über alles reden kann, Sie ist und war auch in der schlimmsten Nacht meines Lebens für mich da. Und ich denke dass Sie die einzige ist, die mich sehr verletzen könnte. Ich hab oft versucht anderen Menschen so nah sein zu können aber es geht nicht, auch versucht neue Menschen kennenzulernen aber werden mir nie wichtig genug den Kontakt zu halten. Die Sache ist mir macht diese Nähe zu Menschen einfach Angst, ich hab soviel Angst dass mir jemand wehtut. Jetzt die Geschichte zur schlimmsten Nacht meines Lebens: vor einiger Zeit hat sich meine kleine Schwester versucht sich das Leben zu nehmen. Sie liegt seit Wochen im Krankenhaus und wird den Rest ihres Lebens mit vielen Einschränkungen leben müssen. Das hat mich natürlich sehr verletzt und ich bin praktisch ziemlich fertig. Dieses Mädchen war sofort für mich da, und hatte es auch 1000 mal erträglicher gemacht. Nach einigen Tagen allerdings habe ich ohne genannten Grund den Kontakt abgebrochen. Ich dachte wenn ich mich von den Menschen abwende die mir wichtig sind, dann kann mich keiner iwie verletzen. Das macht natürlich sehr einsam, von ich zwar auch so oft aber nicht so sehr. Kann nunmal niemandem mehr vertrauen geben. Ich hab sie sehr vermisst also war ich heute bei Ihr und hab ich erklärt warum ich so war. Sie nahm meine Entschuldigung an und es hat sich heute zum ersten mal so angefühlt wie früher. Aber ich habe Angst. Ich vertraue ihr sosehr wie sonst niemandem auf der Welt aber ich habe Angst irgendwann mal wieder sehr verletzt zu werden und wenn das Sie ist dann werd ich vor Einsamkeit sterben. Aber ich schaffe es nicht mehr neuen Menschen zu vertrauen. Helft mir was ist das? Kennt ihr das Gefühl auch? Und wie lerne ich es wieder zu vertrauen? Ich fand das schon immer schwer. Ich weiß nicht warum ich nur Ihr so vertrauen kann aber es macht mir Angst 

...zur Frage

Ich würd an deiner Stelle deine Freundin fragen wie sie es zwischen euch sieht. Grübeln bringt nichts.

fibee

...zur Antwort