Freundin ist komisch drauf:(?

Wie geht es euch? Hat deine Freundin inzwischen getestet?

Hallo Sophie. Tut mir sehr leid habe deine Frage nicht gesehen.

Meine Freundin hat mehrere Krankheiten. Die periode ist sehr unregelmäßig. Diesen Monat kommt sie eine Woche zu früh.

7 Antworten

Es liegt am Stress , hab das auch sehr oft.

wenn ihr euch unsicher seit geht zum Arzt:-)

liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dazu muss ich sagen sie hat große Lust auf sexuelles sehr große sonst ist es nicht so.

0
wir hatten wie immer ungeschützten Geschlechtsverkehr.

Tja und irgendwann wird man halt auch mal schwanger, wenn man unverhütet GV betreib - liegt so in der Natur der Sache.

Aber wie war das .... im Falle X .... Eltern und Papa Staat werden es schon richten, denn Einkommen/ eine wirtschaftliche Basis habt Ihr als ca. 16-jährige halt noch nicht.

SST's erhaltet Ihr bei Rossmann & Co bzw. in einer Apotheke .... und natürlich auch im Onlinehandel. Letzte Betätigung bekommt Deine Freudin dann bei ihrem Gynäkologen.

Hallo,

Streß und körperliche Belastung sind jedenfalls kein Grund dafür, dass deine Freundin nicht schwanger sein könnte. Wenn ihr das schon immer so macht, habt ihr einfach bisher Glück gehabt, dass sie noch nicht schwanger geworden ist.

Stehst du dann auch zu ihr, wenn sich ein Baby ankündigt? Vielleicht magst du ihr einen Test kaufen. Den sollte sie dann morgens mit dem ersten Urin nach dem Aufstehen machen.

Liebe Grüße und alles Gute euch ❣️

Sophie

freut mich, wenn ich dir helfen konnte ❣️

0

Ist deine Freundin auch so alt wie du und wenn ihr schon zusammen schlaft, dann verhütet ihr nicht?

Ja dann kann es immer passieren, dass Sie schwanger wird.

Hole deiner Freundin einen Test und Sie soll danach zur Vorsicht zum Frauenarzt gehen und dann werdet ihr ja sehen, ob sie schwanger ist und was ihr dann macht.

Vielleicht hat sie ja auch Glück und es liegt nur am Stress und dann überlegt mal, wie ihr verhütet, damit man nicht schwanger wird, wenn man das noch nicht will.

Also, wenn ihr ungeschützten Geschlechtsverkehr hattet und sie überfällig ist, würde ich vielleicht auf Nummer sicher gehen, und mir einen Test besorgen. Das macht für mich jetzt am meisten Sinn.

Was möchtest Du wissen?