Findet ihr es schlimm, wenn ich als 22-jähriger auf ein Bikini Bild einer 16-jährigen Influencerin einen runterholen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ist in Ordnung 76%
Ja, voll ekelhaft/Pädophil 24%

11 Antworten

Du darfst dir einen runterholen auf wen du willst. Das schadet niemandem und geht auch niemandem etwas an als dich.

Mit Pädophilie hat das absolut nichts zu tun. Die meisten Jungs und Männer finden 16 jährige Mädchen attraktiv.

Diese Sydney.ra finde ich übrigens auch hübsch. Wobei sie mir mehr gefallen hat als sie 14 war.

Ist in Ordnung

Wenn sie es wüsste und nicht wollte wäre es nicht 8k.

Aber sonst die Gedanken sind frei , ist das gleiche wie mit Plamates.

Ohne die würde ich und viele andere Singles es schwer haben .

Bordelle hasse ich , man weiss nie wer vorher drüber war und ob die es freiwillig macht, daher Nein.

Aber wenn das Playmate wüsste...

Ist in Ordnung

Es ist Wierd in jeder Hinsicht.

Ist in Ordnung

Man muss schon ein sehr trauriges Leben haben, um darüber zu urteilen, wer sich auf wem einen runterholen darf. ^^

Selbstverständlich ist das in Ordnung. Was braucht es mich, oder irgendwen anders zu interessieren, wer sich auf wem einen runterholt. Es ist nur ein Bild, sie wird davon niemals etwas mitbekommen.

Abgsehen davon, sojemand wäre nicht pädophil, sondern evtl. hebephil. Pädophile stehen auf Kinder vor Pubertät und nicht auf Mädchen, die fast erwachsen sind. Informiert euch mal.

Ist in Ordnung

bist sicherlich nicht der einzige der sowas macht. Juckt auch wirklich niemandem was du hinter geschlossenen Türen mit dir selbst machst :)