Findet ihr es schlimm, wenn ich als 22 Jähriger auf ein Bikini Bild einer 16 Jährigen Influencerin einen runterholen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ist in Ordnung 78%
Ja, voll ekelhaft/Pädophil 22%

welche influencerin denn

Sydney.ra

18 Antworten

Ist in Ordnung

Wenn sie es wüsste und nicht wollte wäre es nicht 8k.

Aber sonst die Gedanken sind frei , ist das gleiche wie mit Plamates.

Ohne die würde ich und viele andere Singles es schwer haben .

Bordelle hasse ich , man weiss nie wer vorher drüber war und ob die es freiwillig macht, daher Nein.

Aber wenn das Playmate wüsste...

Ist in Ordnung

Man muss schon ein sehr trauriges Leben haben, um darüber zu urteilen, wer sich auf wem einen runterholen darf. ^^

Selbstverständlich ist das in Ordnung. Was braucht es mich, oder irgendwen anders zu interessieren, wer sich auf wem einen runterholt. Es ist nur ein Bild, sie wird davon niemals etwas mitbekommen.

Abgsehen davon, sojemand wäre nicht pädophil, sondern evtl. hebephil. Pädophile stehen auf Kinder vor Pubertät und nicht auf Mädchen, die fast erwachsen sind. Informiert euch mal.

Ist in Ordnung

Hallo! Sicher 90 % aller Männer machen ähnliches - aber nur 5 % geben es zu

Schönen Tag

Ist in Ordnung

Du darfst dir einen runterholen auf wen du willst. Das schadet niemandem und geht auch niemandem etwas an als dich.

Mit Pädophilie hat das absolut nichts zu tun. Die meisten Jungs und Männer finden 16 jährige Mädchen attraktiv.

Diese Sydney.ra finde ich übrigens auch hübsch. Wobei sie mir mehr gefallen hat als sie 14 war.

Ist in Ordnung

aber ich finde es kreuzdämlich, das irgendwo zu erzählen. auch anomym ist es sehr ungeschickt. stell dir vor, jemand hier kriegt deinen klarnamen raus.

Wird nicht passieren 😂

0

Was möchtest Du wissen?