"Weil er nicht macht was die Amis wollen"
Naja grundsätzlich nicht verkehrt diese Aussage.
Allerdings macht er grundsätzlich nicht das was der Westen will.
Zensur, Meschenrechtsverletzungen etc. gibt es in Russland immer noch..
Und die Krim hat gezeigt das Putin skrupellos ist, auch wenn das natürlich nur eine Machtdemonstration war.

...zur Antwort

Minimalprinzip: Mit minimalem Aufwand, den größt möglichen Ertrag erzielen.
Maximalprinzip: Mit bestimmten Aufwand den maximalen Ertrag erzielen.
Bspw: Mit möglichst geringen Steuern die höchst möglichen Einnahmen generieren.
Oder eben die Steuern so ansetzen das man den größt möglichen Ertrag hat.

...zur Antwort

Lobbyismus nennt man es wenn bspw. eine bestimmte Machtposition einem bestimmten Interessenverband hilft und dafür eine Gegenleistung bekommt. Bspw. ein Politiker stimmt dafür Zigaretten ab 16 zu erlauben und die Tabakindustrie bezahlt ihn dafür.
Interessenverbände sind zusammensetzungen die, wie der Name schon sagt das gleiche Interesse verfolgen.
Beispielsweise tun sich mehrere Fußballvereine zusammen um irgendetwas von den Verbänden zu bekommen.
Oder die Automobilhersteller tun sich zusammen mit Autoglasherstellern um gemeinsame Interessen zu verfolgen.
Hoffe das hilft ein bisschen.
Gruß

...zur Antwort

Also 5000€ reichen locker. N Hostel kostet so 30$ die Nacht. Ich bin mit 1500 hin und war 5 Monate dort ;)

...zur Antwort

Rechtsklick auf Computer -> Verwalten-> Benutzer verwalten

Dort gibt es ein Adminkonto, das entweder löschen oder einfach aktivieren und dein jetziges deaktivieren. Dann bist du immer Admin

...zur Antwort

Ist doch klar das er sich die Frage stellt wie so du so etwas machst?

Um ehrlich zu sein teile ich die Meinung. Man sollte nicht so weit sein das man sich sein ganzes Ego aus nem WhatsAppp Bild zieht.

Ich verstehe nicht welchen Grund es haben könnte so ein Bild reinzustellen, für mich würde es nur billig aussehen und als ob du kein Selbstvertrauen und nichts anderes zu bieten hättest

...zur Antwort

Probiere es mit VBS. Damit hab ich es auch mal gemacht, ist einfacher und variabler.

...zur Antwort

Hm verrückt. Falls du Win 10 nutzt: Rechtsklick mal die Datei und evtl. setze den Haken bei sowas wie "Dateien aus Fremden Quellen zulassen" oder so ähnlich direkt auf der ersten Seite.

Eventuell auch nicht schreibgeschützt öffnen?

...zur Antwort

Kleiner Tipp: Programme wie CCleaner zerstören in der Regel mehr als Sie nutzen. 

Bleib bei Defragmentierung, Datenträgerbereinigung und Virenprogramm.

...zur Antwort

Probiere mal www.freelethics.com.

Ich bin selbst Trainer und empfehle das immer gern. Dabei geht es nicht speziell um deinen Antritt sondern vor allem um deine Athletik. Das hilft nicht nur beim Antritt sondern auch bei der Kondition und Koordination.

...zur Antwort
Andere/r

Eher schwach. Er schafft es nicht sich gegen die Waffenlobby durchzusetzen. Sein großes Wahlversprechen, Alcatraz, gibt es auch noch. Nach außen Hui, wer sich es genauer anguckt Pfui.
Gute Ziele, falsche Wege bzw. zu durchsetzungsschwach.


...zur Antwort

Ein paar Infos wären super.
Gib mal "msconfig" in die startleiste ein und drücke enter.
Checke mal alle Prozesse die bei dir beim Systemstart so hochfahren und schaue durch was du nicht beim benötigst.
Bspw.: Itunes Update service, der startet sich eh wenn du Itunes startest, also sieh zu das nur Standartprozesse selbstständig hochfahren.

...zur Antwort

Männer schreiben eh ungern, meine Freundin denkt auch oft das was los ist, aber wir haben oft einfach keine Lust so viel zu schreiben. Mit 26 ist dein Freund ohne whatsapp aufgewachsen.
Also: lieber in Ruhe lassen und mal 5 min anrufen ;)

...zur Antwort

Also ich habe nur 1 Datei die dabei herauskommt, .exe habe ich schon probiert =/
Ich teste es jetzt einfach mal so.

...zur Antwort