Pc Verkaufen welche Daten wären noch nötig und wieviel könnte ich für diesen hier verlangen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde alles erwähnen was Wert hat.
Bei nem ordentlichen Netzteil auf jeden Fall dazuschreiben.
Ggf. Laufwerk & Festplatten

Ich würde den Wert mal grob auf ca. 300€ beziffern, ausgehend von deinen Daten. 4GB Ram ist relativ wenig, 8GB ist schon standard. Also ich glaube bei 300€ dürftest du schon Jubeln ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

festplatte und wie gros angeben. was für laufwerke drin sind, also dvd brenner zb und wie schnell dieser ist, falls er nen kartenleser hat auch den angeben.

würde auch sagen ca 300 euro wenn du glück hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch die Geschwindigkeit des Prozessorz hinschreiben also wie viel GHz er hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche möchten auch wissen was der Pc für ein Netzteil hat. ;) MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?