Batterie wie rum?

4 Antworten

Hallo Roariex,

die flache Seite (Minus-Pol) kommt an die Seite mit der Feder.

Denn wenn du den "Knubbel" an der Feder hättest, würde dieser ja die Feder zur Seite drücken :(

Liebe Grüße

ichausstuggi

Die glatte Seite der Batterie kommt an die Feder.

Minus an die Feder. Mfg creator78

Batterie Falsch eingesetzt? Spätfolgen?

Wenn man eine Batterie in ein Gerät Elektronisches Gerät erst Falsch einsetzt.Danach die Batterien richtig einsetzt und das Gerät noch Funktioniert . Ist dann mit Folgeschäden in dem Gerät zu rechnen?

...zur Frage

Hallo, Habe ein Gerät was mit 5 V und 10 Watt über Autobatterie läuft? Wie lang kann ich das Gerät betreiben, damit die Batterie noch ladefähig bleibt?

 Hallo,

Habe ein Gerät was mit 5 V und 10 Watt über Autobatterie läuft ? Wie lang kann ich das Gerät betreiben, damit die Batterie noch ladefähig bleibt?

...zur Frage

Batterie mit USB C Ladekabel aufladen?

Hallo und zwar skizziere ich gerade ein Projekt. Es geht um eine Art Handy die mit einer 9 Volt Batterie die in einem Batteriehalter sitzt und dieser die Verbraucher ernährt. Wenn nun jetzt jedoch die Batterie leer ist dan müsste ich sie herausholen Und aufladen. Wäre es irgendwie Möglich die Batterie drinnen zu lassen und sie über ein USB C Kabel aufzuladen? Also ich weiß ja das es geht aber wie Frage ich mich. Und zusätzlich wollte ich noch Fragen ob ich man sich irgendwie einen Sensor dranhängen kann der misst wie viel Akku noch übrig ist? Danke im Voraus.

...zur Frage

iPhone Batterie tauschen - wie lange dauert es beim Apple Store?

Hallo liebe Community, will demnächst meine Batterie austauschen, weil mein Batteriezustand nur noch auf 82% geht und ab 80% das Gerät verlangsamt sein soll.
Meine Frage wäre nun, wie lange es dauern würde bis sie meine Batterie ausgetauscht haben.
Wird es vor Ort im Apple Store schnell gemacht oder muss ich paar Tage dann auf mein Handy warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?