was reizt ältere Frauen daran, sich einen (deutlich) jüngeren Mann zu nehmen?
Sagt es mir, ich muss wissen auf was es ankommt.
12 Antworten
Nehme an, das solche Frauen es einfach gern haben, wenn ihnen der Mann unterlegen ist. Kontrollfreaks eventuell.
Das wird dir die betreffende Frau dann in der konkreten Situation sicherlich sehr schlüssig klar machen. Viel Erfolg!
Dasselbe was alte Männer reizt mit jüngeren Damen anzubändeln?
Wahrscheinlich einfach der Beweis für sie selbst, dass sie in ihrem Alter auch noch jüngere abkriegen, und mit den Frauen in dem Alter des Mannes mithalten kann.
Hallo GeilerIngo 🙋🏻♀️
Das kommt ganz auf's Alter an.
Ich sag's mal so, mit Mitte/Ende 30 lohnt es sich nicht, einen 10-15 Jahre jüngeren zu nehmen. Das liegt ganz einfach an der fehlenden Erfahrung, der 20-25jährigen Männer.
Ich denke, das lohnt sich erst, wenn die Frau schon Ende 40, Anfang 50 ist und die Männer so ungefähr ab Mitte 30.
Was die älteren Frauen daran reizt, ist ganz einfach die Tatsache, dass sie für jüngere Männer noch attraktiv sind und sie dadurch eine Art Selbstbestätigung bekommen.
Bei dem Mann kommt es garnicht so sehr auf Äußerlichkeiten an, sondern einfach nur darauf, dass sie Erfahrung haben und die Frau sozusagen befriedigen können. Sorry Männer, aber mehr isses leider nicht.
Das mag sicher nicht jede Frau so sehen, aber das ist meine Meinung bzw. bisherige Erfahrung.
Liebe Grüße!