Warum sind mehr Männer pädosexuell?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja frauen als täter (insbesondere mütter als täter) ist so eine sache… das war ganz lange zeit extrem tabuisiert und auch bei gericht überhaupt nicht auf dem radar…

das kam leider erst ziemlich spät, dass die Spuren dahingehend verfolgt wurden. ich denke dass die statistiken daher auch nicht 100% korrekt sind. habe vor einer weile erst eine erschreckende Doku darüber gesehen.

heeyy1234321
Fragesteller

Kannst du die vielleicht verlinken?

Nurmalso111  22.01.2024, 19:29
@heeyy1234321

puhhh habe relativ viele youtube videos gesehen. mütter als täter oder so.. ist zu lange her, sorry.. aber gibt extra organisationen, die auf das thema deutlich machen wollen.

Naja es geben halt immer mehr Leute zu und reden darüber offen. Und die Polizei wird auch immer besser solche Täter zu kriegen

Vermutlich weil der sexualtrieb höher ist, und weil eine gewisse überlegenheit besteht.

Ich meine, ich habe in echt noch nie eine frau gesehen die es auch nur ansatzweise schaffen könnte mich zu vergewaltigen, sofern sie mir nicht pillen ins glas gibt.

Aber ein mädchen in meinem alter, also so 16, hat ja keine chance gegen einen halbwegs gut gebauten 30 jährigen.

heeyy1234321
Fragesteller

Es gibt mehr als genug Frauen die dich aber missbrauchen könnten wärst du 3 oder so

KobeBeef08  22.01.2024, 19:35
@heeyy1234321

Aber ich bin 16, und mache boxen so wie muay thai. Da will ich mal sehen wie jemand versucht mich zu vergewaltigen.

Ich denke wenn so ein missbrauch stattfindet dann meistens von mütter, oder adoptivmpttern.

KobeBeef08  22.01.2024, 19:39
@heeyy1234321

Witzig. Natürlich weiß ich das, aber als ob du dich jetzt auf unter 14 beziehst, sorry.

KobeBeef08  22.01.2024, 19:39
@KobeBeef08

Und selbst 13 jährige hätten vermutlich ne gute chance gegen eine dame. Mein kumpel war mit 13 fast 180 also..

1.Männer haben generell einen höheren Sexualtrieb und sind deswegen eher an Sex interessiert.

2.Sind Männer eher bereit Grenzen zu überschreiten als Frauen

heeyy1234321
Fragesteller

Es gibt Statistiken das Frauen teilweise auch aktiver sind je nach Alter