Penisgrößenformel, was haltet ihr davon?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man so machen. Das ist aber eher ein Spass. Da ist nichts wissenschaftliches dran.

In 80% der Fälle wird es zutreffen, weil 80% der Männer einen durchschnittlichen Penis haben. Aber bei den Männern, die einen kleinen, oder einen größen Penis haben, trifft es nicht zu.

Weil die Körpergröße eher wenig mit der Penisgröße zu tun hat, würde ich vorschlagen: Körpergröße : 15 + 3,14. Aber das ist genau so Unsinn, wie deine Formel.

Passt sogar fast, mit 17,96. 17,96 ist minimal größer als der Ist-Zustand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.

Da muss bei mir die Schuhgröße falsch sein , denn meiner ist ein ganzes Stück größer 🤣🤣🤣

Was haltet ich davon?

Bei mir stimmt es jedenfalls nicht.

Bei mir kommt 15,91 also knapp 16cm raus

Da fehlen noch 3,5cm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung